Blu-ray Disc Casino Royale

Diskutiere Blu-ray Disc Casino Royale im Blu-ray und DVD-Filme Forum im Bereich Marktplatz; Hi, hab heute eine eMail erhalten... Vielen Dank, dass du dich für PLAYSTATION®Network angemeldet hast. PLAYSTATION Network eröffnet dir eine...
I

italiano93

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab heute eine eMail erhalten...

Vielen Dank, dass du dich für PLAYSTATION®Network angemeldet hast.
PLAYSTATION Network eröffnet dir eine ganz neue Welt voller aufregender Möglichkeiten.

Als einer der ersten angemeldeten Benutzer erhältst du kostenlos eine Blu-ray Disc™ von James Bond 007: Casino Royale™. Die Disc wird dir voraussichtlich innerhalb von 45 Tagen nach deiner Anmeldung bei PLAYSTATION Network zugesandt.

Die vollständigen Nutzungsbedingungen für dieses Angebot findest du auf
de.playstation.com/ps3/registration

Hinweis: Während deiner Anmeldung bei PLAYSTATION Network wurdest du nach einer gültigen Adresse gefragt, an die wir die Blu-ray Disc verschicken werden.



Heisst es, das ich die jetzt bekomme oder ich mich noch anmelden muss und 45Tage warten? Weil hab mich längst da angemeldet.

mfg
 
Z

zeron23

Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
1
Ja, sone Mail haben hier viele bekommen. Liege ich falsch in der Annahme dass rund die Hälfte nie ne Disk bekommen hat ? X(

Laut der Mail bekommst du eine und musst dich nirgends mehr registrieren, aber OB du tatsächlich was bekommst hängt allein von Sony ab...
Wie ich schätze hast du ne 50:50 Chance dass du was bekommst

Viel Glück :rolleyes:
 
I

italiano93

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
hahah, ist ja lustig was die machen.... erst sagen die es und dann machen sie es nicht mehr.... naja hoffe das die mir ankommt :rolleyes:

danke zeron23 für die antwort =)
 
S

SnOOpDoGG40k

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.569
Punkte Reaktionen
1
Original von zeron23
Ja, sone Mail haben hier viele bekommen. Liege ich falsch in der Annahme dass rund die Hälfte nie ne Disk bekommen hat ? X(

Laut der Mail bekommst du eine und musst dich nirgends mehr registrieren, aber OB du tatsächlich was bekommst hängt allein von Sony ab...
Wie ich schätze hast du ne 50:50 Chance dass du was bekommst

Viel Glück :rolleyes:

Ich habe meine jedenfalls immer noch nicht! X(
Naja, dafür haben tausende gleich 2 BlueRays bekommen und konnten sie bei eBay verticken, ist schon fair muss ich sagen... :evil:

mfg sn00p
 
I

italiano93

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
2Blu-Rays?
Ach sony kommt bestimmt voll durcheinander....
 
M

Matty96

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
ich hab sie schon lange

irgendwann im april ist sie gekommen
 
W

wiggerl

Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
casino royale

hi ich habe den film auch nicht

und die außrede von wegen durcheinander zu viele filme zu verschicken akzeptiere ich nicht das mit den 700 euro hat doch auch einwandfrei funktioniert
mir sind die japanischen affen inzwischen wurscht lauter lere versprechen und nix dahinter
 
Y

Yoko

Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mich im network angemeldet,hab die e-mail bekomm und dann kam auch irgendwann die disk.
hab's noch nie geguckt...
 
Thema:

Blu-ray Disc Casino Royale

Blu-ray Disc Casino Royale - Ähnliche Themen

Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Spiele / Blu-Ray´s: Hey Leute, da ich momentan dabei bin meine Sammlung bisschen aufzulösen, werde ich mich von folgenden Dingen trennen: PS3-Spiele: - Need for...
VidZone Bedienungsanleitung: Da es ja öfters mal Probleme gab/geben wird, hier mal die Anleitung: WAS IST VidZone™? VidZone™ ist der aufregende neue Musikvideo-Dienst, der...
PS3 (80GB) +Spiel+HDMI Kabel+2Controller+Blue Ray Disc alles NEU: Moin Ich habe eine Playstation 3 mit 80GB Festplatte zu Verkaufen , die PS3 ist neu und ovp sowie das Zubehör mit dabei sind : 2...
Oben