Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oblivion für PS3
Diskutiere Oblivion für PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Was soll ich großartig sagen, das Game wurde noch nie bespielt, eingeschweisst ist es leider nicht aber wie gesagt, ABSOLUT NEU!
Es ist natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oblivion für PS3 Beitrag #1
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Was soll ich großartig sagen, das Game wurde noch nie bespielt, eingeschweisst ist es leider nicht aber wie gesagt, ABSOLUT NEU!
Es ist natürlich die deutsche Version, aber die Hülle sowie das Handbuch sind in englisch!
Habe es mir bei eBay gekauft und in der Beschreibung stand das es sich um die deutsche Version handelt.
Als ich das Spiel dann hier hatte, war aber der Text auf der Hülle in englisch, weshalb ich dann annahm das es sich um die englische Version handelt und habe deshalb die Folie nicht entfernt da ich mein Geld von dem eBay Verkäufer wieder haben wollte...
Da ich es nicht mehr abwarten konnte bin ich also in die Stadt und habe mir die deutsche Version gekauft, weil ich annahm das ich das Geld vom eBay Verkäufer wieder bekomme und ihm das Spiel zurückschicke...
Nachdem ich mit einige male dann mit dem Verkäufer unterhielt blieb er dabei das es die deutsche Version sein muss und ich die Folie entfernen soll und mich selbst überzeugen soll was ich dann auch getan habe...
Und nun ist es tatsächlich die deutsche Version und das, obwohl der Text der Hülle wie auch das Handbuch auf englisch sind! 8o
Nun habe ich das Game zwei mal und muss eins wieder loswerden ^^
mfg sn00p
Oblivion für PS3 Beitrag #4
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
was sind den deine preisvorstellungen? würdest du es vlt. gegen fight night round 3 tauschen?
Oblivion für PS3 Beitrag #5
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Hatte so an 45€ inkl. Versand gedacht... oder tausch gegen Spiderman für die PS3!
Fight Night Round 3 ist nicht mein Ding, sorry...
mfg sn00p
Oblivion für PS3 Beitrag #6
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Hat niemand interesse?
Ist wirklich ein klasse Spiel!!!
Lasse mit den Preis gerne noch mit mir verhandeln oder bietet mal was zum tausch an ^^ =)
mfg sn00p
Oblivion für PS3 Beitrag #7
Z
zeron23
Punkte Reaktionen
1
hmmm, hätte Interessen WENN ich das Spiel nicht schon auf deutsch hätte...
Ich will jetzt keine (Anti-)Werbung für andere Sites machen, aber wenn das Spiel in Englisch sit, dann könntest du vielleicht versuchen es in einem englischsprachigen Forum an den Mann zu bringen...
EDIT: Sry, überlesen dass es die DEUTSCHSPRACHIGE Version ist
Oblivion für PS3 Beitrag #8
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
es is aba deutsch, hat er ja gerschrieben! sagen wir 15 mit fight night round 3?
Auch wenn du es nich haben willst !
Oblivion für PS3 Beitrag #9
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Senke den Preis auf 40€ inkl. Versand...
mfg sn00p
Oblivion für PS3 Beitrag #10
M
Melkor
Punkte Reaktionen
0
nja auf wieviel spielzeit ist das denn ausgelegt und hat das full hd?
Oblivion für PS3 Beitrag #11
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Wenn man wirklich alles macht hatte ich was von 200-240 Stunden mal gelesen, kannst dir ja mal einen Test anschauen.
Wegen dem Full HD steht folgendes auf der Verpackung:
HD 720p
Hab leider keine ahnung von dem Zeug, aber du wirst bestimmt bescheid wissen...
mfg sn00p
Oblivion für PS3 Beitrag #12
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
HD 720p = HD Ready = 1366x720 Bildpunkte am TV
HD 1080p = Full HD = 1920x1080 Bildpunkte am TV
Mal so als Info
Oblivion für PS3 Beitrag #13
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
bei 720p muss auch 1080i drin sein!
aber mal davon abgesehen! grafisch ist das momentan das beste was du auf der ps3 kriegen kannst! scheiß auf fullHD!
wenn ich es nicht schon auf der 360 hätte, würde ich sofort zuschlagen
Oblivion für PS3 Beitrag #14
S
sk8punker
Punkte Reaktionen
0
hey,
hab dir ne pm geschrieben!!!
gruss
Oblivion für PS3 Beitrag #15
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Das Spiel ist weg, kann hier also geschlossen werden
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...