Sicherheitsschloss für Controller

Diskutiere Sicherheitsschloss für Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wer sicher gehn will das seine Spielstände nicht manipuliert werden kann sich bald das hier besorgen.... Ist aber ein beachtlicher Preis der da zu...
  • Sicherheitsschloss für Controller Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Wer sicher gehn will das seine Spielstände nicht manipuliert werden kann sich bald das hier besorgen.... Ist aber ein beachtlicher Preis der da zu buche schlägt!

200706060931442631_qjgenth.jpg

20070606093144233_qjgenth.jpg

Quelle:

mfg sn00p

• Sicherheitsschloss für Controller Beitrag #2
da kommt man aber immernoch an die Knöpfe ran :D

Sicherer wäre eine bleiumantelte Box mit schloss in der der PS3 Controller keine Verbindung zur Konsole aufbauen kann :rolleyes:

• Sicherheitsschloss für Controller Beitrag #3
Am allerbesten allerdings wäre eine Blackbox :D :D :D

mfg sn00p

• Sicherheitsschloss für Controller Beitrag #4
am besten man verbrennt nach jedem mal seine kontroller und kauft neue wenn man wieder spielen will!!

alternativ kann man auch die festplatte im ausbauen

• Sicherheitsschloss für Controller Beitrag #5
Jetzt mal im ernst? Wer kauft so einen scheiß oder besser wer erfindet das? Was bringt dieser Schrott? Das sind sachen die die Welt nit braucht

0/10000000000000 Punkte

Thema:

Sicherheitsschloss für Controller

Sicherheitsschloss für Controller - Ähnliche Themen

Akku für PS3 Controller: Hallo Bei meinem PS3 Controller ist der Akku nicht mehr der beste dewegen möchte ich mir einen neuen kaufen.Ich hab auch welche gefunden...
Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...
Controller für PS3: Wie kann man es entscheiden?: Hallo zusammen, momentan möchte ich einen PS3 Kontroller für meinen Bruder kaufen, aber leider hab ich keine Erfahrung mit solchem. Online hab...
SCUF 4PS Controller erschienen: Viele kennen sicherlich die Firma Scuf Gaming. Diese bauen gemoddete Controller, die auf Turnieren erlaubt sind. Nun ist seit ein paar Tagen der...
Im November wird es ernst für PS4 und Xbox: bin mal gespannt, duerfte Aufhorchen lassen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben