Sicherheitsschloss für Controller

Diskutiere Sicherheitsschloss für Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wer sicher gehn will das seine Spielstände nicht manipuliert werden kann sich bald das hier besorgen.... Ist aber ein beachtlicher Preis der da zu...
  • Sicherheitsschloss für Controller Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Wer sicher gehn will das seine Spielstände nicht manipuliert werden kann sich bald das hier besorgen.... Ist aber ein beachtlicher Preis der da zu buche schlägt!

200706060931442631_qjgenth.jpg

20070606093144233_qjgenth.jpg

Quelle:

mfg sn00p

• Sicherheitsschloss für Controller Beitrag #2
da kommt man aber immernoch an die Knöpfe ran :D

Sicherer wäre eine bleiumantelte Box mit schloss in der der PS3 Controller keine Verbindung zur Konsole aufbauen kann :rolleyes:

• Sicherheitsschloss für Controller Beitrag #3
Am allerbesten allerdings wäre eine Blackbox :D :D :D

mfg sn00p

• Sicherheitsschloss für Controller Beitrag #4
am besten man verbrennt nach jedem mal seine kontroller und kauft neue wenn man wieder spielen will!!

alternativ kann man auch die festplatte im ausbauen

• Sicherheitsschloss für Controller Beitrag #5
Jetzt mal im ernst? Wer kauft so einen scheiß oder besser wer erfindet das? Was bringt dieser Schrott? Das sind sachen die die Welt nit braucht

0/10000000000000 Punkte

Thema:

Sicherheitsschloss für Controller

Sicherheitsschloss für Controller - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Akku für PS3 Controller: Hallo Bei meinem PS3 Controller ist der Akku nicht mehr der beste dewegen möchte ich mir einen neuen kaufen.Ich hab auch welche gefunden...
Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...
Controller für PS3: Wie kann man es entscheiden?: Hallo zusammen, momentan möchte ich einen PS3 Kontroller für meinen Bruder kaufen, aber leider hab ich keine Erfahrung mit solchem. Online hab...
SCUF 4PS Controller erschienen: Viele kennen sicherlich die Firma Scuf Gaming. Diese bauen gemoddete Controller, die auf Turnieren erlaubt sind. Nun ist seit ein paar Tagen der...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben