Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erster Modchip für die PS3!
Diskutiere Erster Modchip für die PS3! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Der erste Chip für die Playstation 3 ist fertig. Mit dem InFeCtuS Modchip, ist es möglich, die Firmware der PS3 downzugraden.
Quelle...
Erster Modchip für die PS3! Beitrag #1
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Der erste Chip für die Playstation 3 ist fertig. Mit dem InFeCtuS Modchip, ist es möglich, die Firmware der PS3 downzugraden.
Ja schon, aber das ist ja kein Modchip wie bei der PSP wo man noch ne seperate Firmware dazu installieren kann und diese beliebig wechseln. Hier wird ja nur gedowngradet. Und irgendwann wird der Tag kommen da kommt ein Update und da ist dann irgendwas großes geändert, wie zur Zeit die PRXs bei der 3.50 (PSP) und dann versteht der Modchip iwie nicht mehr was er damit anfangen soll.
HOffentlich kommt bald mal ein Modchip auf dem Man mehrere PS3 Firmwares installieren kann und beliebig wechseln...
Erster Modchip für die PS3! Beitrag #5
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Original von Madison
Original von zeron23
Aber wie lange wird es dauern bis Sony wiedermal ein Update bringt das dagegen irgendwas in der Hand hat ?
Ja schon, aber das ist ja kein Modchip wie bei der PSP wo man noch ne seperate Firmware dazu installieren kann und diese beliebig wechseln. Hier wird ja nur gedowngradet. Und irgendwann wird der Tag kommen da kommt ein Update und da ist dann irgendwas großes geändert, wie zur Zeit die PRXs bei der 3.50 (PSP) und dann versteht der Modchip iwie nicht mehr was er damit anfangen soll.
HOffentlich kommt bald mal ein Modchip auf dem Man mehrere PS3 Firmwares installieren kann und beliebig wechseln...
Anscheinend habe die PSP Firmware 3.50 irgendwie ne neue Art von PRXs, und deshalb würde irgendwo immer nur Nullen ausgegeben. Wirklich genau kenn ich mich da nicht aus, aber laut Maxconsole und Dark_Alex' Statements seie das eine zeitaufwendige Arbeit diese umzuschreiben und so ne neue Custom Firmware rauszubringen.
Von nem neuen Design weiß ich nichts, vielleicht verwechselst du PRXs mit RCo-Dateien die fürs Design zuständig sind ?
Erster Modchip für die PS3! Beitrag #8
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Wofür muss man downgraden wenn man mit ner tieferen Version auch noch keine ISOs und etc. spielen kann???
Dafür riskiere ich nich das leben meiner PS3 !
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Saitek RX-500 an PS3 anschließen möglich?: Hallo zusammen,
ein Freund hat mir netterweise seine PS3 überlassen. Ein anderer hat mir ein Saitek RX-500 Lenkrad mit Pedalen mitgebracht. Er...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks,
ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
Akku für PS3 Controller: Hallo
Bei meinem PS3 Controller ist der Akku nicht mehr der beste dewegen möchte ich mir einen neuen kaufen.Ich hab auch welche gefunden...