Nintendo Wii

Diskutiere Nintendo Wii im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ja wie schon oben steht suche ich eine Wii , also wer eine hat und die nicht mehr braucht oder ähnliches kann sich ja mal melden danke ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nintendo Wii Beitrag #1
O

oLe_xD

Punkte Reaktionen
0
Ja wie schon oben steht suche ich eine Wii , also wer eine hat und die nicht mehr braucht oder ähnliches kann sich ja mal melden danke ;)

• Nintendo Wii

Anzeige

• Nintendo Wii Beitrag #2
Sieht nicht so aus als würdest du fündig werden, hmm kauf dir doch ne neue oder guck mal bei ebay :p!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nintendo Wii

Nintendo Wii - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben