Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ansteck-Tastatur für PlayStation-3-Controller
Diskutiere Ansteck-Tastatur für PlayStation-3-Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Find ich eigentlich ganz cool, leider ist noch kein Europa Termin bekannt... :(
Quelle: http://www.golem.de/0704/51950.html
mfg sn00p
Ansteck-Tastatur für PlayStation-3-Controller Beitrag #1
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Find ich eigentlich ganz cool, leider ist noch kein Europa Termin bekannt...
Ansteck-Tastatur für PlayStation-3-Controller Beitrag #2
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Sehr geiles Teil sieht auch richtig nett aus
Ansteck-Tastatur für PlayStation-3-Controller Beitrag #3
M
Madison
Punkte Reaktionen
0
glaub da würde sich mein controller auch richtig freuen =)
sobald einer weiß wo ich das herbekommen kann in D dann gebe er bitte bescheid. danke
Ansteck-Tastatur für PlayStation-3-Controller Beitrag #4
Z
zeron23
Punkte Reaktionen
1
hi,
ich hab mir das gute Stück bei Amazon in England bestellt und heut ist es angekommen. (1 1/2 wochen Wartezeit)
Ich find das Ding Klasse !
Nur ich denke ich werde es nicht immer am Controlle angesteckt lassen da es doch ein bisschen schwer ist. Man merkts natürlich wenn man den Controller in der Hand hat.
Dashalb benutz ichs einfahc so als seperaten Controller und das funktioniert Klasse. Ist auch teilweise so gedacht, denn ist ja nicht dauerhaft zum Anstecken gedacht.
Ich bin von der Tastatur eigentlich begeistert!
Ich kann sie nur weiterempfehlen^^
Ansteck-Tastatur für PlayStation-3-Controller Beitrag #5
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Hab sie mir auch grade bestellt !
Ansteck-Tastatur für PlayStation-3-Controller Beitrag #6
Z
zeron23
Punkte Reaktionen
1
Original von fitti
Hab sie mir auch grade bestellt !
Gute Entscheidung^^ Probiesr sie grad noch aus und bin von der Reichweite beeindruck. Bis jetzt hab ich noch nie das Signal verloren egal wie weit ich weg bin^^
Übrigends das erste Bild trifft nicht auf meine Tastatur zu. Meine ist in komplett schwarz gehalten also kein silbenes Plastik, nur Schwarz. Passt sehr gut zum Controller und PS3
Ansteck-Tastatur für PlayStation-3-Controller Beitrag #7
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Das Teil erscheint am 16.8 bei uns in Deutschland, jedoch werd ichs mir nicht kaufen, das mir zu klein ist.^^
Thema:
Ansteck-Tastatur für PlayStation-3-Controller
Ansteck-Tastatur für PlayStation-3-Controller - Ähnliche Themen
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety
Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...