Tekken 5: Dark Resurrection

Diskutiere Tekken 5: Dark Resurrection im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tekken 5: Dark Ressurection Das Game kommt in FullHD :D buqLZ1Y1Ikc&eurl=
  • Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Tekken 5: Dark Ressurection

Das Game kommt in FullHD :D

[youtube]buqLZ1Y1Ikc&eurl=[/youtube]

• Tekken 5: Dark Resurrection

Anzeige

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #2
Bandai Namco gibt in der Famitsu die Entwicklung des Prügelspiels Tekken 5 Dark Resurrection Online bekannt. Es entspricht dem bereits veröffentlichten Tekken 5 Dark Resurrection, bietet aber kostenlose Online-Duelle, Ranglisten, Survival und Practice Modus.

Das Spiel wird nur online zum herunterladen angeboten (1.4 GB), der Preis liegt bei Yen 2.800. Besitzer der alten Version zahlen nur einen ermäßigten Preis von Yen 1.000. Release: TBA (Japan)

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #3
WIrd das auch bei uns geben? Wenn ja werd ichs mit sofort runterladen.

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #4
Das Prügelspiel Tekken Dark Resurrection Online von Bandai Namco soll bald auch in Europa im PlayStation Network veröffentlicht werden. Das schreibt das halboffizielle PlayStation Blog ThreeSpeech.

Genau wie in Japan, werden zwei Versionen angeboten: Die erste Fassung ist das komplette Spiel, während die zweite ein preisgünstigeres Update für all jene ist, die bereits Tekken Dark Resurrection besitzen.

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #5
zockt es jemand von euch online?
ich habe es mir gestern mal geladen und ich muss sagen es macht schon spass... :D
tekken ist halt immer geil :D

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #6
lohnt es sich oder lieber auf tekken 6 warten?

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #7
Original von dark_reserved
lohnt es sich oder lieber auf tekken 6 warten?

also ich finds echt net schlecht. und für 20 euro lohnt es sich.
online macht das ganze eh richtig spass

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #8
naja 20€ find ich schon heftig wen man bedenkt das ich das normale tekken 5 habe und bei dr nur 2 neue figuren dabei sind

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #9
Original von dark_reserved
naja 20€ find ich schon heftig wen man bedenkt das ich das normale tekken 5 habe und bei dr nur 2 neue figuren dabei sind

ja gut, ich habe das "alte" 5er nicht. deshalb fand ich 20 euro ok. außerdem ist online spielen ganz spaßig :D

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #10
Hatte es mir damals auch gekauft obwohl ich die PSP Version schon hab. Man bekommt es in keiner besseren Quali als auf der PS3. Das einzige was mich derbe Entäuscht hat das man keine End Filmseqenzen für jeden Fighter freispielen konnte. Echt schade.

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #11
Original von Thitor
Hatte es mir damals auch gekauft obwohl ich die PSP Version schon hab. Man bekommt es in keiner besseren Quali als auf der PS3. Das einzige was mich derbe Entäuscht hat das man keine End Filmseqenzen für jeden Fighter freispielen konnte. Echt schade.

naja du kannst doch welche kaufen bzw auch bilder....

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #12
die storis wären für mich eigendlich der einzichste kaufgrund gewesen damit chh die storry der 2 neuen figuren kenne schade das es keine endsequenzen gibt

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #13
Tekken 5 DR Online Problem

Hi,

also ich hab Tekken 5 DR:Online jetz schon seit einigen Wochen und konnte es noch nicht einmal Online zocken.

hab mich auch schon überall umgeschaut aber keine Lösung gefunden. Immer "Netwerkfehler..." und ich flieg sofort wieder aus dem Raum...an was lkönnte das liegen? muss ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?

Bei allen anderes Spielen läuft der Onlinemodus!

Wäre nett wenn imr jemand helfen könnte. hab die 20 Euro schließlich hauptsächlich wegen des Onlinemodus investiert. Ist natürlich besonders ärgerlich.

MFG

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #14
Hab das Game auch und mittendrin passiert das bei mir auch. Es macht aber keinen Unterschied ob ich mit den Kabel zum Router verbinde oder übers Wlan, mal funktoniert es problemlos und mal garnet.

Achja die paar mal wo ich nun online gezockt habe, waren die Räume bzw die Kampfebenen total lagi, sprich man konnte nicht wirklich gut spielen da es total gelagt hat.

Ist halt nicht das ware so lange es keine richtigen server gibt und nur andere user mit ihrer internet verbindung einen server erstellen müssen.

greez maNu

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #15
Wer von euch hat Tekken 5 DR Online ?

Sers Leute,
mich würde Interessieren wer von euch alles das oben genannte Game hat?

Denn wenn es mehre User haben, könnten wir uns ja am Wochenende des Öfteren Treffen und ein kleines Online Turnier machen oder wir machen wenn es doch sehr viele Leute sind eine kleine Liga mit einen Punkte System.

Meldet euch einfach mal bei mir oder Schreibt ins Thread.

Liste der User wo das Game haben:
m4d-maNu
szimi
DeHook
Rayme0711

greez maNu

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #16
Ich habs auch...

Thema:

Tekken 5: Dark Resurrection

Tekken 5: Dark Resurrection - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Zauberhaftes VR-Co-op: The Wizards - Dark Times: Brotherhood: The Wizards - Dark Times: Brotherhood bringt magische Co-op-Abenteuer in die VR-Welt Bereite dich vor auf ein zauberhaftes Erlebnis, denn...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben