Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitechs neuer Controller
Diskutiere Logitechs neuer Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Logitech's neuer Controller
Der neue Controller von Logitech unterstützt Rumble und Motion Sensing. Der PReis in den Staaten bertägt US 40$, das...
Logitechs neuer Controller Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Logitech's neuer Controller
Der neue Controller von Logitech unterstützt Rumble und Motion Sensing. Der PReis in den Staaten bertägt US 40$, das sind 10$ weniger als das Orginal von Sony. Kabellos ist der Kontroller natürlich auch. Ein Deutschland Release ist noch nicht bekannt, aber ich denke das lässt nicht lange auch sich warten.
der sieht ja voll groß aus..das is bestimmt nix für meine kleinen hände....
Logitechs neuer Controller Beitrag #4
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
wirklich süß yoko!!!
glaub aber nicht, dass der größer ist als der sony controller.
die frage ist: unterstützt die aktuelle firmware überhaupt rumble? dh wenn ich ein ps2 game mit rumble in die ps3 lege!
hat jemand einen usb adapter für seine/ihre ps2 controller? wackelt der?
Logitechs neuer Controller Beitrag #5
M
Madison
Punkte Reaktionen
0
hmm..für mich sieht das teil einfach schwul aus. gefällt mir gar net. da bevorzuge ich lieber das original pad =)
Logitechs neuer Controller Beitrag #6
M
Melkor
Punkte Reaktionen
0
rumble fuktion hört sich schon nice an aber ich hasse controller mit diesen aufsätzen die das steuerkreuz rund machen. wenn einer mit normalen steuerkreuz rauskommt wär das ne alternative für mich aber vorher nicht.
Logitechs neuer Controller Beitrag #7
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Das Teil sieht total Gay und Shice aus. Außerdem hasse ich Controller die nicht von Sony sind, sondren nur billige Immitate...
Logitechs neuer Controller Beitrag #8
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
Melkor, ich geb dir recht, diese runden steuerkreuze sind scheiße! ich hasse die auch beim 360 controller! allerdings sind bei den nicht runden kreuzen die schrägtasten schwierig zu bedienen.
szimi, du spielst doch oblivion. da gibts doch die schnellwahltasten auf dem steuerkreuz. kann man du gut benutzen, oder ist die funktion schrott mit dem kreuz.
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...