Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BlueLight Stand für PS3
Diskutiere BlueLight Stand für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Der sieht wirklich verdammt gut aus, den werd ich mir besorgen...
HIER gehts zur Produktseite...
mfg sn00p
BlueLight Stand für PS3 Beitrag #1
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Der sieht wirklich verdammt gut aus, den werd ich mir besorgen...
Ich sehe allerdings nur einen Stecker für USB. Nurgends was für Steckdosen. Heißt das ich muss das teil an den PC anschließen ums zum Leutchten zu bringen ?
- Bus-powered, d. h. Spannungsversorgung erfolgt über USB-Bus/Computer
Ich weiß noch nicht aber vielleicht kauf ich mir das gute STück auch, mein einzigstes Problem ist das mir irgendwann die USB Steckplätze ausgehen^^. Verträgt die PS3 eigentlich so mehrfach Stecker wo man gleich 4 an einen hängen kann ?
BlueLight Stand für PS3 Beitrag #5
D
Diddlbuster
Punkte Reaktionen
0
Original von zeron23
. Verträgt die PS3 eigentlich so mehrfach Stecker wo man gleich 4 an einen hängen kann ?
Ich weiß noch nicht aber vielleicht kauf ich mir das gute STück auch, mein einzigstes Problem ist das mir irgendwann die USB Steckplätze ausgehen^^. Verträgt die PS3 eigentlich so mehrfach Stecker wo man gleich 4 an einen hängen kann ?
Wie geil
Sag ma, was hasten du alle an der PS3? Bei mir ist am USB gar nichts dran, lol...
mfg sn00p
BlueLight Stand für PS3 Beitrag #7
D
derfalte
Punkte Reaktionen
0
Den habe ich auch, von 4Gamers über Amazon.uk
und der ist wirklich Klassse!
Also die Led's gehen über Usb und hinten an dem Ständer sind zwei Usb Buchsen dran, damit einem Keine verloren geht, sondern man eine Extra Hat, so habe ich vorne die beleuchtung in der Playse und hinten die zwei identisch beleuchteten 4Gamers Pad Stationen zum Laden dran und kein Kabelsalat ist zu sehen.
BlueLight Stand für PS3 Beitrag #8
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
HIER gibt es das Teil für 20€ inkl. Versand, würdest ihr das dafür ausgeben?
Bin mir noch unschlüssig, sieht aber verdammt cool aus das Teil...
mfg sn00p
BlueLight Stand für PS3 Beitrag #9
Z
zeron23
Punkte Reaktionen
1
Original von SnOOpDoGG40k
Original von zeron23
Original von Diddlbuster
na halt an den USB der Playse
1. Nen Empfänger für ne Tastatur + Maus
2. Das USB Mini Kabel fürs Laden des Controllers
3. Nen Adapter für PS3 Controller
4. Bis jetzt noch die Eye-Toy Kamera, ich hoffe die wird bald durch das neue Playstation EYE ersetzt^^
5. (nen Memory Card Adapter für meien alten Savegames der PS2, hat wunderbar geklappt, aber das Teil brauch man ja eigentlich nur einmal^^)
6. Wahlweise noch ne externe Festplatte vor allem für Linux und auch Filme weil ich die Festplatte der PS3 nicht mit Filmen zumüllen will, aber Filme kann man aj auch streamen^^
Joa, mehr bis jetzt noch nicht
Zurück zum Thema:
Versperrt dieser Ständer eigentlich ne Luftzufuhr zur Ps3 ? Nicht dass die dann überhitzt.
Aber hört sich immer besser an finde ich, ich glaub ich legs mir in den nächsten Tagen zu. Mal schaun...
BlueLight Stand für PS3 Beitrag #10
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nicht ob das so sinnvoll ist!
Ich glaube eigentlich nicht!
Wie schon oben gesagt Sony weiss schon das ihre Konsole nich Explodiert!
BlueLight Stand für PS3 Beitrag #11
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Original von fitti
Wie schon oben gesagt Sony weiss schon das ihre Konsole nich Explodiert!
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...