News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Playstation - Home
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dark2004" data-source="post: 187772" data-attributes="member: 13579"><p>also vereinfacht gesagt ist es wie Second Life nur ist es halt von Sony was halt auch bedeutet das n bissl mehr bums dahinter steckt. die grafik ist sehr ansprechend und besser als second life. desweiteren kann man filme von seinner hdd ins inet streamen und so können mehrere leute gleichzeitig deine movies schauen. </p><p>wie gesagt es ist von sony und halt auch irgendwo eine geldmacherei. man kann sich vieles extra dazukaufen wie möbel kleidung etc . also wer fan von second life ist und eine ps3 hat sollte sich home besorgen.</p><p>wer aber nur ab und zu ps3 zockt der wird nix von home halten weil es halt darauf ausgelegt ist sich lange inn der dieser welt aufzuhalten und das spricht ja eigentlich gegen das prinzip einer konsole.also gegen game rein und sofort zocken.</p><p></p><p></p><p></p><p>achso und jja ich weiss das dies hier ein ps3 frorum ist aber ich sag auch negative sachen über sony. damit müsst ihr leben. sorry</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dark2004, post: 187772, member: 13579"] also vereinfacht gesagt ist es wie Second Life nur ist es halt von Sony was halt auch bedeutet das n bissl mehr bums dahinter steckt. die grafik ist sehr ansprechend und besser als second life. desweiteren kann man filme von seinner hdd ins inet streamen und so können mehrere leute gleichzeitig deine movies schauen. wie gesagt es ist von sony und halt auch irgendwo eine geldmacherei. man kann sich vieles extra dazukaufen wie möbel kleidung etc . also wer fan von second life ist und eine ps3 hat sollte sich home besorgen. wer aber nur ab und zu ps3 zockt der wird nix von home halten weil es halt darauf ausgelegt ist sich lange inn der dieser welt aufzuhalten und das spricht ja eigentlich gegen das prinzip einer konsole.also gegen game rein und sofort zocken. achso und jja ich weiss das dies hier ein ps3 frorum ist aber ich sag auch negative sachen über sony. damit müsst ihr leben. sorry [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Playstation - Home
Oben