Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bandai Namco Games Übersicht
Diskutiere Bandai Namco Games Übersicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bandai Namco hat heute die Liste der Spiele die sie in arbeit haben veröffentlicht, die Games werden alle für die PS3 erscheinen.
- Tekken 6...
Bandai Namco Games Übersicht Beitrag #1
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Bandai Namco hat heute die Liste der Spiele die sie in arbeit haben veröffentlicht, die Games werden alle für die PS3 erscheinen.
ich habe mir den Bandai stand auf der GamesCom mal genauer angeschaut, da ich mich für Katamari interessiere und siehe da, man konnte Katamari Forever (vermute mal ist das was du auf gelistet hattest) spielen. Es war wieder genial, typisch Katamari, unbeschreiblich geil .. Es wird am 18.09.2009 rauskommen und ist für mich auf jedenfall eine Option, wobei der Preis eine Rolle spielt ..
Google in zusammenarbeit mir Amazon sagen: das hier
habs auch als kurzen Trailer auf der GamesCom gesehen und sah echt gut aus. Angezockt hab ich es nicht auf Grund einer dezent langen Warteschlange am ab18 Bereich .. so wie bei fast alles, außer Sony, die haben das irgendwie besser im griff gehabt
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...