Kompatible Bluetooth Geräte

Diskutiere Kompatible Bluetooth Geräte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich such eine liste mit ps3 kompatiblen Bluetooth Mäusen und Tastaturen! Hab im Internet noch nix gefunden, vielleicht kennt ja einer von...
  • Kompatible Bluetooth Geräte Beitrag #1
E

el_equardo

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ich such eine liste mit ps3 kompatiblen Bluetooth Mäusen und Tastaturen! Hab im Internet noch nix gefunden, vielleicht kennt ja einer von euch so eine seite/liste.

wenn nicht wirds mal zeit, dass wir selbst eine erstellen!!

Ich hab leider noch keine Ps3 (kann daher auch nix ausprobieren), würde mir aber gerne eine bluetooth tastatur kaufen. diese soll dann später auch mit der ps3 benutzt werden.

• Kompatible Bluetooth Geräte Beitrag #2
normal müssten alle bluetooth mäuse und tastas funzen.
wieso glaubst du das es da irgendwelche begrenzungen gibt?

• Kompatible Bluetooth Geräte Beitrag #3
weil ich immer häufiger von geräten (mp3 player, festplatten, kameras) lese, die von der ps3 nicht erkannt oder unterstützt werden. und wenn die richtigen treiber nicht auf der ps3 sind, dann funzt auch nicht die tasta/maus.

mich interessieren speziell apple maus und tasta!

• Kompatible Bluetooth Geräte Beitrag #4
Hay, ich hab ne Bluetooth Mighty Mouse, aber die PS3 erkennt sie leider nicht!

• Kompatible Bluetooth Geräte Beitrag #5
abtörn!!!!!!!

Thema:

Kompatible Bluetooth Geräte

Kompatible Bluetooth Geräte - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben