Releaseliste für die folgende Woche

Diskutiere Releaseliste für die folgende Woche im Games Forum im Bereich Playstation Games; US Games * The Darkness * Harry Potter and the Order of the Phoenix * The Bigs * Tom Clancy's Rainbow Six Vegas * Tom...
  • Releaseliste für die folgende Woche Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
US Games

* The Darkness
* Harry Potter and the Order of the Phoenix
* The Bigs
* Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
* Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent
* Transformers the Game

EU Games

* Harry Potter and the Order of the Phoenix

Asian Games

* Marvel: Ultimate Alliance

Holt sich wer Rainbow Six?

• Releaseliste für die folgende Woche Beitrag #2
Ich bin am überlegen ^^!

• Releaseliste für die folgende Woche Beitrag #3
An EU Games ist ja wirklich nix dolles dabei...

Rainbow Six hab ich ehrlich gesagt noch nie gemocht, ist mir einfach viel zu taktisch.
Was die PS3 Version angeht, das ist ja würde ich mal sagen schon nen Sharphooter Game wo es auf Genauigkeit ankommt und das dann mitm Pad?
Dann wahrscheinlich noch mit Auto Aim, lol...
Also ne....

mfg sn00p

Thema:

Releaseliste für die folgende Woche

Releaseliste für die folgende Woche - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
CyWa sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING since 2012 Battlefield | League of Legends | Counter Strike:GO | World of Warcraft | Blade & Soul Playstation 4 & PC...
Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4 DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein! Preise in fett sind die...
Tausche

Diverser Games

Tausche Diverser Games: Tausche folgende spiele assassins Creed revelations Special Edition inkl aller dlc assassins Creed brotherhood inkl aller dlc blazblu continum...
Verkaufe 69 PS3 Spiele - für jeden was dabei! [USK 18]: Hallo zusammen, ich biete jetzt auch den FSK18 Teil meiner Sammlung zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um folgende Spiele, die Preise sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben