Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FW 3.50 bringt volle CPU-Nutzung mit sich
Diskutiere FW 3.50 bringt volle CPU-Nutzung mit sich im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Kürzlich bestätigte ein Sony Sprecher, dass die aktuelle Firmware der PSP es den Entwicklern ermöglicht auf die volle CPU-Geschwindigkeit von...
FW 3.50 bringt volle CPU-Nutzung mit sich Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Kürzlich bestätigte ein Sony Sprecher, dass die aktuelle Firmware der PSP es den Entwicklern ermöglicht auf die volle CPU-Geschwindigkeit von 333MHz zurückzugreifen. Dies soll sich in einer besserer Framerates und in kürzeren Ladezeiten zeigen. Die bisher erschienenen Spiele, die noch mit 222MHz laufen, profitieren allerdings nicht davon.
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen?
Meine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute,
ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode
Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat
ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...