FW 3.50 bringt volle CPU-Nutzung mit sich

Diskutiere FW 3.50 bringt volle CPU-Nutzung mit sich im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Kürzlich bestätigte ein Sony Sprecher, dass die aktuelle Firmware der PSP es den Entwicklern ermöglicht auf die volle CPU-Geschwindigkeit von...
  • FW 3.50 bringt volle CPU-Nutzung mit sich Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Kürzlich bestätigte ein Sony Sprecher, dass die aktuelle Firmware der PSP es den Entwicklern ermöglicht auf die volle CPU-Geschwindigkeit von 333MHz zurückzugreifen. Dies soll sich in einer besserer Framerates und in kürzeren Ladezeiten zeigen. Die bisher erschienenen Spiele, die noch mit 222MHz laufen, profitieren allerdings nicht davon.

Thema:

FW 3.50 bringt volle CPU-Nutzung mit sich

FW 3.50 bringt volle CPU-Nutzung mit sich - Ähnliche Themen

Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben