News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Sony sperrt PS3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MonoDevil" data-source="post: 13832" data-attributes="member: 60"><p>1. Natürlich können und dürfen die in Bestimmten fällen ô.O. Wenn ein User eindeutig gegen die AGB verstößt, wieso sollte er nicht gebannt werden dürfen. Das hat nichts mit Eigentum zutun. Es bleibt ja dein Eigentum, nur mit der Ausnahme, dass man den Online nicht mehr benutzen kann.</p><p>Wie ist es den bei XBOX Live? Da werden leute bestimmt auch aus bestimmten Gründen gebannt. (Die Frage geht hauptsächlich an x360mastermind^^)</p><p>Leider kenn ich die AGB des Playstation Networks nicht. Ich werde mir es jetzt mal genauer durchlesen.</p><p>2. Nein man kann sich dann keinen neuen Account machen, weil die ganze PS3 gebannt wurde. </p><p>3. Ich persöhnlich glaube auch nicht daran, da mir die Quellen zu schwammig sind, aber deine Argumentation ist schlichtweg falsch.</p><p></p><p>Edit: Habs mir mal angeschaut und einige interessante Infos bekommen:</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Das mal zu dem Punkt, dass sie sehr wohl dazu berechtigt sind User bzw. ganze PS3-Systeme zu bannen. Desweiteren find ich das Senden der Daten recht Interessant. </p><p></p><p></p><p>Edit2: </p><p></p><p></p><p>Quelle: Play3.de</p><p></p><p></p><p>MFG</p><p>MonoDevil</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MonoDevil, post: 13832, member: 60"] 1. Natürlich können und dürfen die in Bestimmten fällen ô.O. Wenn ein User eindeutig gegen die AGB verstößt, wieso sollte er nicht gebannt werden dürfen. Das hat nichts mit Eigentum zutun. Es bleibt ja dein Eigentum, nur mit der Ausnahme, dass man den Online nicht mehr benutzen kann. Wie ist es den bei XBOX Live? Da werden leute bestimmt auch aus bestimmten Gründen gebannt. (Die Frage geht hauptsächlich an x360mastermind^^) Leider kenn ich die AGB des Playstation Networks nicht. Ich werde mir es jetzt mal genauer durchlesen. 2. Nein man kann sich dann keinen neuen Account machen, weil die ganze PS3 gebannt wurde. 3. Ich persöhnlich glaube auch nicht daran, da mir die Quellen zu schwammig sind, aber deine Argumentation ist schlichtweg falsch. Edit: Habs mir mal angeschaut und einige interessante Infos bekommen: Das mal zu dem Punkt, dass sie sehr wohl dazu berechtigt sind User bzw. ganze PS3-Systeme zu bannen. Desweiteren find ich das Senden der Daten recht Interessant. Edit2: Quelle: Play3.de MFG MonoDevil [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Sony sperrt PS3
Oben