News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Sony sperrt PS3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bebiekatze" data-source="post: 13855" data-attributes="member: 6"><p>Aus zeitlichen Gründen habe ich hier nicht alles lesen können und vielleicht verfehl ich ein kleines bisschen das Thema hier, aber ich hab ne neue Nachricht zum Sperren, von US-Accounts. Also...</p><p></p><p>Die Nachricht, dass Sony Fake US-Accounts sperren wolle, löste riesen Diskussionen aus. Sony äußerte sich auf Krawall.de folgendermaßen: <em> „This is not true“.</em> Diese Nachricht stimmt also nicht. Weiter hieß es, dass Sony schon seit mehreren Wochen dabei sei, IP-Sperren für den Videostore zu verhängen. spätestens dann hätte Sony die Fake-Accounts sperren können. Im Gegensatz zu XBox Live sperrt Sony aber "nur" den Zugang zum Videostore. Also nicht den Zugang zu den Demos und anderen Inhalten. </p><p>Das heißt, dass Sony nicht die US-Accounts die ihr auf euren DE/EU PS3-Systemen habt sperrt, sondern nur der Videostore gesperrt ist.</p><p></p><p><u>Zitat zum Ursprung des Gerüchtes:</u></p><p><em>Ursprung der Meldung zu der die <em>PC-Action</em> keine Quelle nennt, ist zudem mit hoher Wahrscheinlichkeit nur eine Forendiskussion. Dort berichtet ein Nutzer, er habe bei Sony Deutschland angerufen und dort habe man ihm von der geplanten Sperrung erzählt. Nach dem derzeitigen Stand ist also von einem Hoax auszugehen, was alle PS3-Besitzer sehr freuen dürfte. Richtig ist jedoch, dass in den vergangenen Tagen wohl einzelne Accounts gesperrt wurden. Dies habe laut Sony aber nichts mit einem generellen Vorgehen gegen US-(Fake-)Accounts zu tun.</em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bebiekatze, post: 13855, member: 6"] Aus zeitlichen Gründen habe ich hier nicht alles lesen können und vielleicht verfehl ich ein kleines bisschen das Thema hier, aber ich hab ne neue Nachricht zum Sperren, von US-Accounts. Also... Die Nachricht, dass Sony Fake US-Accounts sperren wolle, löste riesen Diskussionen aus. Sony äußerte sich auf Krawall.de folgendermaßen: [I] „This is not true“.[/I] Diese Nachricht stimmt also nicht. Weiter hieß es, dass Sony schon seit mehreren Wochen dabei sei, IP-Sperren für den Videostore zu verhängen. spätestens dann hätte Sony die Fake-Accounts sperren können. Im Gegensatz zu XBox Live sperrt Sony aber "nur" den Zugang zum Videostore. Also nicht den Zugang zu den Demos und anderen Inhalten. Das heißt, dass Sony nicht die US-Accounts die ihr auf euren DE/EU PS3-Systemen habt sperrt, sondern nur der Videostore gesperrt ist. [U]Zitat zum Ursprung des Gerüchtes:[/U] [I]Ursprung der Meldung zu der die [I]PC-Action[/I] keine Quelle nennt, ist zudem mit hoher Wahrscheinlichkeit nur eine Forendiskussion. Dort berichtet ein Nutzer, er habe bei Sony Deutschland angerufen und dort habe man ihm von der geplanten Sperrung erzählt. Nach dem derzeitigen Stand ist also von einem Hoax auszugehen, was alle PS3-Besitzer sehr freuen dürfte. Richtig ist jedoch, dass in den vergangenen Tagen wohl einzelne Accounts gesperrt wurden. Dies habe laut Sony aber nichts mit einem generellen Vorgehen gegen US-(Fake-)Accounts zu tun.[/I] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Sony sperrt PS3
Oben