News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
15 Rollenspiele für die PS3 in Entwicklung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Daedalus" data-source="post: 162292" data-attributes="member: 10979"><p>Oblivion war jetzt nicht so mein Fall ( reine Geschmackssache ). Folklore ist ganz nett gemacht und macht Hunger auf mehr gut aussehende RPG´s, da ja der Datenträger groß genug ist.</p><p></p><p>Ich persönlich habe mich auf Grund dessen, das auf der PS3 wohl in Zukunft ( nächsten 2-3 Jahre ) mehr RPG´s als auf Xbox seien werden, für diese entschieden. Hatte Enchanted Arms, eine starke Enttäuschung für mich.</p><p></p><p>Zwar gibt es auf der 360 einige Perlen, aber die Masse tragen leider die Shooter.</p><p></p><p>Für mich ist das ne echt gute Nachricht, jetzt wo ich meine Wii nicht mehr habe, auf welcher in naher Zukunft auch einige interessante Games erscheinen werden. Ganz oben dabei, "Tales of Symphonia - Knight of Ratatosk und Fire Emblem - Radiant Dawn. Auch noch zu erwähnen Dragon Quest Swords und Dragon Blade.</p><p></p><p>Mal sehen, wenn ich den Schrecken meiner mehrfachen Umtäusche überwunden habe, kommt sie vielleicht nochmal als Zweitkonsole, aber im Moment erstmal nicht.....</p><p></p><p>Heavenly Sword ist ja auch kein RPG, sondern nen Action Game, teils als Action RPG bezeichnet, wie z. Bsp. God of War. </p><p></p><p>Blue Dragon hingegen ist nen richtiges RPG, was man dann doch von Spiellänge eher mit Final Fantasy vergleichen kann und sollte. FF XII hat ne Spiellänge von gut 100 Stunden, wenn man es ausführlich spielt. Ähnliches erhoffe und erwarte ich mir von FF XIII. Nen Port von Blue Dragon wäre auch ganz nett ( wenn auch unwahrscheinlich ), da es eine der erwähnten Perlen auf 360 ist. Habe noch kein RPG! erlebt, das weniger als 30-40 Std. hatte beim ersten mal, wenn man einfach durchflitzt. Wenn man alles erledigt und holt noch keines unter 40-50 Std.</p><p></p><p>Nen Tipp von mir, wenn man die Spiele danach wieder verkauft, sind die 60 € nicht dahin, sondern eher 10-20 €. Und das finde ich für gut 8-10 Std. voll ok. Nen Metal Gear Solid oder Resident Evil hat auch nicht mehr länge!, so wie wohl die meisten Games, die keine RPG´s sind.</p><p></p><p>Glücklicherweise gibt es bei uns ne Videotheken Flatrate, so kann man dann diese Spiele ausleihen, durchspielen und zurück geben. Für 15 € im Monat sehr lohnenswert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Daedalus, post: 162292, member: 10979"] Oblivion war jetzt nicht so mein Fall ( reine Geschmackssache ). Folklore ist ganz nett gemacht und macht Hunger auf mehr gut aussehende RPG´s, da ja der Datenträger groß genug ist. Ich persönlich habe mich auf Grund dessen, das auf der PS3 wohl in Zukunft ( nächsten 2-3 Jahre ) mehr RPG´s als auf Xbox seien werden, für diese entschieden. Hatte Enchanted Arms, eine starke Enttäuschung für mich. Zwar gibt es auf der 360 einige Perlen, aber die Masse tragen leider die Shooter. Für mich ist das ne echt gute Nachricht, jetzt wo ich meine Wii nicht mehr habe, auf welcher in naher Zukunft auch einige interessante Games erscheinen werden. Ganz oben dabei, "Tales of Symphonia - Knight of Ratatosk und Fire Emblem - Radiant Dawn. Auch noch zu erwähnen Dragon Quest Swords und Dragon Blade. Mal sehen, wenn ich den Schrecken meiner mehrfachen Umtäusche überwunden habe, kommt sie vielleicht nochmal als Zweitkonsole, aber im Moment erstmal nicht..... Heavenly Sword ist ja auch kein RPG, sondern nen Action Game, teils als Action RPG bezeichnet, wie z. Bsp. God of War. Blue Dragon hingegen ist nen richtiges RPG, was man dann doch von Spiellänge eher mit Final Fantasy vergleichen kann und sollte. FF XII hat ne Spiellänge von gut 100 Stunden, wenn man es ausführlich spielt. Ähnliches erhoffe und erwarte ich mir von FF XIII. Nen Port von Blue Dragon wäre auch ganz nett ( wenn auch unwahrscheinlich ), da es eine der erwähnten Perlen auf 360 ist. Habe noch kein RPG! erlebt, das weniger als 30-40 Std. hatte beim ersten mal, wenn man einfach durchflitzt. Wenn man alles erledigt und holt noch keines unter 40-50 Std. Nen Tipp von mir, wenn man die Spiele danach wieder verkauft, sind die 60 € nicht dahin, sondern eher 10-20 €. Und das finde ich für gut 8-10 Std. voll ok. Nen Metal Gear Solid oder Resident Evil hat auch nicht mehr länge!, so wie wohl die meisten Games, die keine RPG´s sind. Glücklicherweise gibt es bei uns ne Videotheken Flatrate, so kann man dann diese Spiele ausleihen, durchspielen und zurück geben. Für 15 € im Monat sehr lohnenswert. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
15 Rollenspiele für die PS3 in Entwicklung
Oben