Sid Meiers Civilization Revolution

Diskutiere Sid Meiers Civilization Revolution im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sid Meier's Civilization Revolution Wie geil Sid Meier bringt sein erstes Game für PS3 und XBox360 raus. Wird auf jeden Fall Kaufpflicht :) 21064
  • Sid Meiers Civilization Revolution Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Sid Meier's Civilization Revolution

Wie geil Sid Meier bringt sein erstes Game für PS3 und XBox360 raus. Wird auf jeden Fall Kaufpflicht :)

[gt]21064[/gt]

• Sid Meiers Civilization Revolution Beitrag #2
ja das nenne ich mal ein Hammergame. denke auch das ich mir das holen werde.

gruß Diddlbuster

• Sid Meiers Civilization Revolution Beitrag #3
pflichtkauf, wie alle anderen spiele von dem

• Sid Meiers Civilization Revolution Beitrag #4
Sieht mal richtig, richtig vielversprechend aus!
Ich hoffe nur das Spielprinzip ist sehr frei gestalltet und nicht in einzelne Levelabschnitte...

Sollte man sich aber auf jeden Fall holen :D

• Sid Meiers Civilization Revolution Beitrag #5
2k hats bestätigt civ 5 (revolution) wird auf der gc sein. aber hoffentlich ein neuer trailer und ein paar ingame szenen.

• Sid Meiers Civilization Revolution Beitrag #6
als alter sid fan habe ich natürlich mitbekommen, dass es geplant ist für die ps3. zum werdegang kann ich glaube sagen, dass ich civ oder civ net, über civ2 hin zu alpha cantauri und zum heutigen civilization alles bis zum bitteren ende durchgezockt habe. man nennt mich schon sid, lol! ok, soviel dazu.

aber weiß man schon, wann es nun genau rauskommt? als pc-ler kenn ich die teile in und auswändig, enttäuscht zu 100% war ich von civ 2 auf der playstation bisher - also bin ich gespannt, was nun kommt!

erscheinungstermin???

• Sid Meiers Civilization Revolution Beitrag #7
Bei meinem Online-Händler steht 5. Juni

• Sid Meiers Civilization Revolution Beitrag #8
na, dann warten wir mal ab, obs dabei bleibt. allerdings muss ich sagen, dass die ersten videos mich nicht vom hocker gehauen haben, leider.

• Sid Meiers Civilization Revolution Beitrag #9
Also ich bin auch ein Grosser Fan der Serie spiele heute noch die ersten Teile das sie die Besten waren, aber ich bin gespannt wie es für die PS3 wirdfür die 2 war es nicht so toll

• Sid Meiers Civilization Revolution Beitrag #10
Wer hat sich denn Civ sonst noch gekauft?

Ich kann mich nur noch wage an die ersten Teile erinnern, aber es kommt mir so vor als sei Revolution eine leicht abgespeckte Version. Aber als Konsolenfassung durchaus nett.

• Sid Meiers Civilization Revolution Beitrag #11
hat sichs jetzt schon einer von euch gekauft?

ich hab nur gespatene meinungen gehört ca. die hälfte sagt unnötige light version die andere hälfte ist begeistert....

bin total unschlüssig ob ich zuschlagen soll ?(

lg.

• Sid Meiers Civilization Revolution Beitrag #12
georg1680 schrieb:
hat sichs jetzt schon einer von euch gekauft?

ich hab nur gespatene meinungen gehört ca. die hälfte sagt unnötige light version die andere hälfte ist begeistert....

bin total unschlüssig ob ich zuschlagen soll ?(

lg.
Zieh dir mal die Demo da kriegste einen kleinen Überblick, dort kannste dir 2 Völker auswählen mit denen du dann spielen kannst. (US Store)

• Sid Meiers Civilization Revolution Beitrag #13
Ich spiele sehr gerne civ4 auf meinem mac. Civ:rev kann man mit den grossen brüdern aber nicht vergleichen.
Das ganze mikromanagement der städte fällt weg, man kann nur die geländefelder wählen, bzw. die bautruppen auf die schwerpunkte produktion, gold, kultur oder forschung setzen
Strassen kann man nur zwischen städten bauen. religionen gibt’s nicht. Gebäude, einheiten, wunder und der forschungsbaum sind abgespeckt und aufs wesentliche beschränkt.
Zudem ist die welt recht klein. Alll diese faktoren führen dazu, dass eine partie nur so um 1-2 stunden dauert…das ist aber perfekt für den multiplayer
Und das ist auch die stärke dieses games, man immer schnell ne partie zocken. Das war bei den anderen civ's nicht so schnell möglich

Ich würde nicht sagen, dass es ein civ light ist, es ist einfach ein civ für konsolen
Und für eine konsole ist es ein gutes strategiegame (ist ja auch magelware)
Zudem es macht genau gleich süchtig wie civ4 (nur noch eine runde :)), auch wenn die aufritte der herrscher und berater mit der zeit etwas nerven ;)

• Sid Meiers Civilization Revolution Beitrag #14
AW: Sid Meier's Civilization Revolution

Civ Rev ist auf Konsolen das mit beste Strategiespiel das man sich besorgen kann. Besser gehts nur mit Halo Wars, da sind wir hier aber auf der falschen Konsole;) An alle die sich aufgrund von Strategiehunger überlegen "Stormrise" von Sega zu Holen kann ich nur sagen: Finger weg, ist nicht mal die BluRay wert auf die es gepresst ist!

Thema:

Sid Meiers Civilization Revolution

Sid Meiers Civilization Revolution - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben