Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech Mediaboard für PS3
Diskutiere Logitech Mediaboard für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute,
was haltet ihr von dem Board hier?
Hab irgendwie interesse dran, kosten mit Versand rund 50€...
Logitech Mediaboard für PS3 Beitrag #1
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,
was haltet ihr von dem Board hier?
Hab irgendwie interesse dran, kosten mit Versand rund 50€
Ich benutz immernoch son altes Teil von ALDI oder LIDL weils da so dermaßen von spottbillig war, auch mit Maus. Damit komm ich auch zurecht, ist zum Glück auch ohne Kabel. Aber ich denke ne Maus sollte bei sowas immer dabei sein.
Logitech Mediaboard für PS3 Beitrag #4
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Original von zeron23
Wenn ne Maus dabei wäre würd ichs sofort kaufen.
Ich benutz immernoch son altes Teil von ALDI oder LIDL weils da so dermaßen von spottbillig war, auch mit Maus. Damit komm ich auch zurecht, ist zum Glück auch ohne Kabel. Aber ich denke ne Maus sollte bei sowas immer dabei sein.
Watch Dogs 2 für 39€ @ mediamarkt.de: http://www.mediamarkt.de/de/product/_watch-dogs-2-standard-edition-adventure-playstation-4-2146512.html
Ab morgen gibt es wie immer um...
Akku für PS3 Controller: Hallo
Bei meinem PS3 Controller ist der Akku nicht mehr der beste dewegen möchte ich mir einen neuen kaufen.Ich hab auch welche gefunden...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen,
Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Verkaufe Playstation VR Ständer/Halterung: Hi Leute,
ich hab vor kurzem eine Halterung für die PSVR designed und hab mich gefragt ob vielleicht jemand daran Interesse hätte.
So sieht...