Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[E3 2007] Offizielle E3 Homepage eröffnet
Diskutiere [E3 2007] Offizielle E3 Homepage eröffnet im Games Forum im Bereich Playstation Games; Vom 11.07.07 bis 13.07.07 findet in Los Angeles die E3 2007 statt. Sony hat nun ihre Website dazu eröffnet.
Website
Dann schiesst Sony aber en Eigentor ... so gut wie jeder PS3 Besitzer wartetnun auf die ersten bewegten Bilder von Killzone 2 .
Den Titel dann auf der E³ auch nur hinter verschlossenen Türen zu zeigen wird die Community gar nicht fröhlich stimmen :x
Wir drohen alle Sony damit das wir uns nurnoch Isos laden wenn Killzone 2 nicht vorgestellt wird! Einfach nen Sticker mit der Drohung auf die PS3 kleben!
An sony schicken und tada wir bekommen alle ne Demo von Killzone 2 draufgespielt !
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Cyberpunk 2077 - Der Titel wird auf der diesjährigen E3 vertreten sein: Auch in diesem Jahr wird mit der E3 erneut eine der wichtigsten Messen für Videospieler drei Tage lang ihre Pforten öffnen und alle Besucher mit...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
God of War - A New Begining / E3 2016 Gameplay Trailer: https://youtu.be/CJ_GCPaKywg
Hallo liebe Gow Fans,
Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wurde etwas veröffentlicht worauf eingefleischte god...
E3 Sale im Canada Store: Der Kanadische Store hat zur E3 einige gute Angebote:
z.B.
Unravel: $12 ~ 8,50€
Battlefield $4,80 ~ 3,50€
Battlefield Hardline $6,80 ~ 4,50€...