[E3 2007] Offizielle E3 Homepage eröffnet

Diskutiere [E3 2007] Offizielle E3 Homepage eröffnet im Games Forum im Bereich Playstation Games; Vom 11.07.07 bis 13.07.07 findet in Los Angeles die E3 2007 statt. Sony hat nun ihre Website dazu eröffnet. Website
  • [E3 2007] Offizielle E3 Homepage eröffnet Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Vom 11.07.07 bis 13.07.07 findet in Los Angeles die E3 2007 statt. Sony hat nun ihre Website dazu eröffnet.

• [E3 2007] Offizielle E3 Homepage eröffnet Beitrag #2
Was es wohl mit diesem Helghast Kopf in der fahrenden Bahn auf sich hat ...

• [E3 2007] Offizielle E3 Homepage eröffnet Beitrag #3
Ich denke mal die werden eine große Präsentation über Killzone halten, hoffe ich :)

• [E3 2007] Offizielle E3 Homepage eröffnet Beitrag #4
Wisst ihr wo es nen Live stream gibt?

• [E3 2007] Offizielle E3 Homepage eröffnet Beitrag #5
obs live ist weiß ich nicht aber ein großteil der E³ wird auf XBOX LIVE gestellt.

Ob Killzone als PS3 exklusives Spiel da auch sein wird wage ich zu bezweifeln

• [E3 2007] Offizielle E3 Homepage eröffnet Beitrag #6
  • [E3 2007] Offizielle E3 Homepage eröffnet Beitrag #7
Dann schiesst Sony aber en Eigentor ... so gut wie jeder PS3 Besitzer wartetnun auf die ersten bewegten Bilder von Killzone 2 .
Den Titel dann auf der E³ auch nur hinter verschlossenen Türen zu zeigen wird die Community gar nicht fröhlich stimmen :x

• [E3 2007] Offizielle E3 Homepage eröffnet Beitrag #8
AUFSTAND!!!! :D

Lasst uns alle unsere PS3 zurück zu Sony schicken :D:D:D

mfg sn00p

• [E3 2007] Offizielle E3 Homepage eröffnet Beitrag #9
Wir drohen alle Sony damit das wir uns nurnoch Isos laden wenn Killzone 2 nicht vorgestellt wird! Einfach nen Sticker mit der Drohung auf die PS3 kleben!
An sony schicken und tada wir bekommen alle ne Demo von Killzone 2 draufgespielt :D!

• [E3 2007] Offizielle E3 Homepage eröffnet Beitrag #10
vlt. doch eher en Plakat damit aus der Demo die Beta wird oO

Thema:

[E3 2007] Offizielle E3 Homepage eröffnet

[E3 2007] Offizielle E3 Homepage eröffnet - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Cyberpunk 2077 - Der Titel wird auf der diesjährigen E3 vertreten sein: Auch in diesem Jahr wird mit der E3 erneut eine der wichtigsten Messen für Videospieler drei Tage lang ihre Pforten öffnen und alle Besucher mit...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
God of War - A New Begining / E3 2016 Gameplay Trailer: https://youtu.be/CJ_GCPaKywg Hallo liebe Gow Fans, Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wurde etwas veröffentlicht worauf eingefleischte god...
E3 Sale im Canada Store: Der Kanadische Store hat zur E3 einige gute Angebote: z.B. Unravel: $12 ~ 8,50€ Battlefield $4,80 ~ 3,50€ Battlefield Hardline $6,80 ~ 4,50€...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben