Verkaufe Biete Wii Megapacket

Diskutiere Biete Wii Megapacket im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Ich biete hier eine gebrauchte Wii im besten Zustand an! Rechung Fehlt! Mit dabei im Multimediapacket sind: Die Nintendo Wii mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Wii Megapacket Beitrag #1
I

iPhone

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

Ich biete hier eine gebrauchte Wii im besten Zustand an!

Rechung Fehlt! Mit dabei im Multimediapacket sind: Die Nintendo Wii mit Fußständer und Sensorleiste (die Abdeckung ist etwas beschädigt beeinträchtigt aber keinenfalls das Spielererlebnis), das Wii Balance Board, drei Controller sowie ein Nuchuk, und ein Mikrofon. Mit dabei sind auch 2 Halterungen für die Wii Controller für das Spiel Mario Kart. Als Spiele mit im Packet sind Mario Kart, Wii Play, Big Brain Akademie, Wario Ware Smooth Moves, Boogie (Mikrofon benötigt), Mario Party 8, Wii Sports und Wii Fit bei dem allerdings die Hülle fehlt dieses Spiel lege ich mit in die Papphülle von Wii Sports! Und als Krönenden Abschluss lege ich noch einen kleine DUAL Fernseher mit integriertem DVD Player und Fernbedinung bei damit ihr gleich losspielen könnt!

Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen eine gebrauchte PS3.

Preis ist 400€ auf VHB freue mich über alle Angebote

Da ich noch neu im Forum bin möchte ich auch auf meinen eBay Account hinweisen und so meine seriösität hervorheben: http://myworld.ebay.de/alexmichi1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Wii Megapacket

Biete Wii Megapacket - Ähnliche Themen

Suche alle Ps3 / Wii / Xbox360 Spiele, biete Geld: Hey, ich suche alle Spiele von hier. Sollten immer die deutschen USK Versionen sein und möglichst kein Platinum. Kann euch Geld bieten, aber auch...
Verkaufe Wii mit dickem 2-Spieler Zubehörpaket: Verkaufe folgendes Wii-Paket für insgesamt 280€ inkl. Versand: - Wii Konsole + alle Originalteile - Komponentenkabel für 480p Wiedergabe - 2x...
Verkaufe Biete Nintendo Wii (5Spiele) zum Tausch gegen eine PS3: Hallo ich würde gerne meine Nintendo Wii gegen eine PS3 tauschen. Folgendes gibts dazu: -Nintendo Wii Konsole inkl. aller Kabel - 2 Lenkräder...
Tausche Nintendo Wii inkl. Spiele gegen eine PS3: Hallo, ich biete meine Nintendo Wii (Dezember 2008 neu gekauft) inkl. 11 Spielen an. Die Wii ist in allen Sachen noch Jungfrau, sie wurde nicht...
Wii gegen PS3: Hallo erstmal, normalerweise tummel ich mich nur im Wii Forum, aber aus ggn. Anlass denke ich bin ich hier besser aufgehoben ;) Würde evtl meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben