Section 8

Diskutiere Section 8 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein erster Trailer zum Game Section 8 von der Firma Timegate. Viel zu sehen ist leider noch nicht. 21194
  • Section 8 Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Ein erster Trailer zum Game Section 8 von der Firma Timegate. Viel zu sehen ist leider noch nicht.

[gt]21194[/gt]

• Section 8

Anzeige

• Section 8 Beitrag #2
Naja, viel zu sehen gibts wirklich nciht, aber das was man sieht lässt einen auf mehr hoffen. Sieht gut aus^^

• Section 8 Beitrag #3
Stimmt, abwarten bis mehr zu sehen gibt!

• Section 8 Beitrag #4
Die Grafik und die Aufmachung erinnert ein wenig an Mass Effect für die XBOX360 ...

Thema:

Section 8

Section 8 - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben