Neue Punkte im XMB?

Diskutiere Neue Punkte im XMB? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Was glaubt ihr was wir noch erwarten dürfen?
  • Neue Punkte im XMB? Beitrag #1
F

fitti

Punkte Reaktionen
0
Was glaubt ihr was wir noch erwarten dürfen?

• Neue Punkte im XMB? Beitrag #2
ich erwarte erstmal das der verfi..te menüpunkt ONLINE geht. scheißdreck wenn man skydsl hat und der server net in D steht. man ey. ich will nur mal in den shop. internet geht doch auch mit der ps3 nur das online gespei net. grrrrrr

• Neue Punkte im XMB? Beitrag #3
Ich glaube wir können noch einen HOME Menü Punkt erwarten. ;)

Thema:

Neue Punkte im XMB?

Neue Punkte im XMB? - Ähnliche Themen

Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben