Neue Punkte im XMB?

Diskutiere Neue Punkte im XMB? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Was glaubt ihr was wir noch erwarten dürfen?
  • Neue Punkte im XMB? Beitrag #1
F

fitti

Punkte Reaktionen
0
Was glaubt ihr was wir noch erwarten dürfen?

• Neue Punkte im XMB? Beitrag #2
ich erwarte erstmal das der verfi..te menüpunkt ONLINE geht. scheißdreck wenn man skydsl hat und der server net in D steht. man ey. ich will nur mal in den shop. internet geht doch auch mit der ps3 nur das online gespei net. grrrrrr

• Neue Punkte im XMB? Beitrag #3
Ich glaube wir können noch einen HOME Menü Punkt erwarten. ;)

Thema:

Neue Punkte im XMB?

Neue Punkte im XMB? - Ähnliche Themen

Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Satisfactory landet mit Hype jetzt auf PS5: Satisfactory endlich auf PS5: Factory-Builder-Action auf Next Level! Du suchst den ultimativen Open-World-Factory-Building-Kick für deine PS5...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
Hollow Knight: Silksong Droppt Update 1.08: Was geht ab bei Silksong? Deine Console hat endlich das Update bekommen, das PC-Gamer schon vor Wochen flexen durften: Hollow Knight: Silksong...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben