Neue Punkte im XMB?

Diskutiere Neue Punkte im XMB? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Was glaubt ihr was wir noch erwarten dürfen?
  • Neue Punkte im XMB? Beitrag #1
F

fitti

Punkte Reaktionen
0
Was glaubt ihr was wir noch erwarten dürfen?

• Neue Punkte im XMB? Beitrag #2
ich erwarte erstmal das der verfi..te menüpunkt ONLINE geht. scheißdreck wenn man skydsl hat und der server net in D steht. man ey. ich will nur mal in den shop. internet geht doch auch mit der ps3 nur das online gespei net. grrrrrr

• Neue Punkte im XMB? Beitrag #3
Ich glaube wir können noch einen HOME Menü Punkt erwarten. ;)

Thema:

Neue Punkte im XMB?

Neue Punkte im XMB? - Ähnliche Themen

Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...
Satisfactory landet mit Hype jetzt auf PS5: Satisfactory endlich auf PS5: Factory-Builder-Action auf Next Level! Du suchst den ultimativen Open-World-Factory-Building-Kick für deine PS5...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
Oben