Sixaxis Version 2

Diskutiere Sixaxis Version 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; In Anlehnung auf das französische PSM wurden neue Details zum nächsten SIXAXIS-Controller bekannt, welcher nun auch das erwartete Rumble-Feature...
  • Sixaxis Version 2 Beitrag #1
E

el_equardo

Punkte Reaktionen
1
In Anlehnung auf das französische PSM wurden neue Details zum nächsten SIXAXIS-Controller bekannt, welcher nun auch das erwartete Rumble-Feature enthalten soll.

So erhält das zusätzliche Feature den Namen 'Touchsense', das keine aufgewärmte Rumblefunktion darstellt. Es erlaubt, die Vibrationen nicht nur über den Controller sondern auch über die Analog-Sticks zu vermitteln. Dank speziellen Pin-Point Stellen am Controller, wird das Vibrationsgefühl um einiges intensiver als zu Zeiten des DUALSHOCK-Controllers. Über den Preis kann man derzeit nur spekulieren. Eine Erhöhung ist jedoch äußerst unwahrscheinlich.

• Sixaxis Version 2 Beitrag #2
Freue mich, ich werd mir dann so nen Ding kaufen, wäre ganz lustig wenn es der Prototyp der E3 05 wäre !:D

• Sixaxis Version 2 Beitrag #3
glaub eher nicht, dass die was am grund-design ändern. ich die legen das teil sobald es raus ist bei den ps3s dazu. nicht das die den controller als extra zubehör behandeln.

• Sixaxis Version 2 Beitrag #4
Glaubste? Ist ja doof, dann gibts ja Sixaixes nicht mehr oder?

• Sixaxis Version 2 Beitrag #5
Original von fitti
Glaubste? Ist ja doof, dann gibts ja Sixaixes nicht mehr oder?

Quatsch, die schmeissen doch nicht ihre dollste Idee von Bord :D
Der Controller soll Rumble und Sixaxis haben...

mfg sn00p

• Sixaxis Version 2 Beitrag #6
Na dann... bin ich ja froh!!! Unterstützten dann auch Spiele wie Ressitance Rumble?
Vlt. rüsten die das per Update nach!

• Sixaxis Version 2 Beitrag #7
auf der offiziellen starwars seite ist vor ein paar tagen ein foto von einem seltsamen ps3 controller aufgetaucht. nachdem die internetgemeinde die gerüchteküche angefeuert hat, dies sei der neue sixaxies controller, hat man das bild dann entfernt.

die diskussion ist allerdings im vollen gange. was meint ihr. ist die aufteilung der steuerelement so besser oder findet ihr das klassische design besser?

achtung! das bild ist ein fake.

ps3eg4.png

• Sixaxis Version 2 Beitrag #8
Richtig hässlich finde ich , ich will einfach nur nen Sixaixes mit Rumble!

• Sixaxis Version 2 Beitrag #9
Find ich auch nicht gut. Ich denke Sony sollte beim altbewärten Konzept bleiben !

• Sixaxis Version 2 Beitrag #10
Ich fänd den Bananen Controller von der E3 05 trotzdem ganz lustig ! Denn sollten sie so als Alternative Controller rausbringen!

• Sixaxis Version 2 Beitrag #11
Original von fitti
Ich fänd den Bananen Controller von der E3 05 trotzdem ganz lustig ! Denn sollten sie so als Alternative Controller rausbringen!

Es gibt ein Plagiat des Bananen- Controler zum kaufen. Hier mal ein Pic:

41CrgHwpzpL._SS500_.jpg

Gibts glaub auch in verschiedenen Farben und bei Amazon zu kaufen. KLICK

• Sixaxis Version 2 Beitrag #12
Danke!

• Sixaxis Version 2 Beitrag #13
Laut Maxconsole wird der neue Controller für die PS3 mit Rumble und sixaxis bereits im Oktuber erscheinen :] :] :]
Dual Shock 3 :D

Rumor: Dual Shock 3 to be released in October - get ready to rumble

According to the latest issue of Japanese publication Dengeki Playstation magazine, the Dual Shock 3 controller will be compatible with Gran Turismo 5 Prologue. An image at the official GT5 website in Japan suggests exactly the same thing, that the new rumble enabled controller wil be available in October.

quote:

The rumble-equipped successor to the lightweight SIXAXIS is almost ready for release. According to the latest issue of Japan's Dengeki PlayStation magazine (quoted over at NeoGAF), the Dual Shock 3 will be compatible with Gran Turismo 5 Prologue.

And looking at the image above, taken from Sony's official Japanese GT5 site, it seems clear that the new controller will become available in Japan at the same time as GT5 Prologue itself: this October. Which is little over two months away.

• Sixaxis Version 2 Beitrag #14
ohh , neuer Controller , naja ich fand die alten PS controller nich gerade gut.. aber nunja wers braucht ^^

Thema:

Sixaxis Version 2

Sixaxis Version 2 - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben