Ea auf der E3

Diskutiere Ea auf der E3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ea hat bekannt gegeben welche Spiele sie auf der E3 zeigen werden! Freue mich besonders auf Simpsons! - Boogie - Burnout Paradise - EA Playground...
  • Ea auf der E3 Beitrag #1
F

fitti

Punkte Reaktionen
0
Ea hat bekannt gegeben welche Spiele sie auf der E3 zeigen werden! Freue mich besonders auf Simpsons!

- Boogie
- Burnout Paradise
- EA Playground
- FIFA 08
- Half-Life 2 Orange Box
- Madden NFL 08
- Medal of Honor: Airborne
- Mercanaries 2: World in Flames
- MySims
- Need for Speed: ProStreet
- Rock Band
- Skate
- The Simpsons
- Tiger Woods PGA Tour 08

• Ea auf der E3

Anzeige

• Ea auf der E3 Beitrag #2
NFS Pro Street würde mich sehr interessieren sowie Burnout Paradise , Medal of Honor : Airborne , Mercenaries 2: World in Flames uuuund zu guter letzt evtl. Die Orange Box ...

(btw. EA Playground ? Was soll man sich darunter vorstellen ?)

• Ea auf der E3 Beitrag #3
Frag ich mich auch!

Thema:

Ea auf der E3

Ea auf der E3 - Ähnliche Themen

Rory McIlroy PGA Tour: Achja, Golf.. mit einer der ruhigsten, aber zu gleich auch einer der schwierigsten Sportarten, die es auf dieser Welt gibt. Nun findet der Sport...
Verkaufe 56 x XBox 360 Spiele Konvolut - Hammer Sammlung!: Hi Kollegen. Meine RIESE XBox 360 Spielsammlung muß weg, da ich nicht mehr spiele. Alle mit OVP (außer Alice & Condemned 2), meist haben noch...
Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4 DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein! Preise in fett sind die...
EA schaltet Multiplayer-Server älterer Spiele ab: EA schaltet Multiplayer-Server älterer Spiele ab ZITAT: Bis zum 8. Februar haben die Spieler bekannter Sport-Simulationen noch Zeit, um sich...
EA hat Serverabschaltungen angekündigt: Da die Serverauslastung einiger Spiele meist nur bei ca. 1 % liegt, kündigte EA nun die Abschaltung einiger Server an.

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben