Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VIDEO,MUSIK,PHOTO von SD.Karte auf PS3
ErstellerHROTHGAR71
Erstellt am
Diskutiere VIDEO,MUSIK,PHOTO von SD.Karte auf PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie krige ich die Video`s,Musik(MP3) und Photo`s von der SD-Karte auf die PS3????
Muss ich auf der SD-Karte spezielle ORDNER benennen????
VIDEO,MUSIK,PHOTO von SD.Karte auf PS3 Beitrag #1
H
HROTHGAR71
Punkte Reaktionen
0
Wie krige ich die Video`s,Musik(MP3) und Photo`s von der SD-Karte auf die PS3????
Muss ich auf der SD-Karte spezielle ORDNER benennen????
Du kannst die Karte anschließen und dann zuerst Dreieck und dann "alles anzeigen" klicken, dann sollte alles angezeigt werden was du drauf hast. Sonst könntest du auch auf der Karte die Ordner MUSIC, VIDEO und PHOTO erstellen dann kannst du genausodrauf zugreifen
Metaphor: ReFantazio - Fantasy-RPG erscheint 2024 für PlayStation: Metaphor: ReFantazio - Ein episches Fantasy-RPG erobert die Gaming-Welt!
Hey du, Fantasy-Fan!
Heute gab das Entwicklungsteam von Metaphor...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
JUST CAUSE 4: Erstes Teaser-Video zum Expansion Pass veröffentlicht: JUST CAUSE 4: ERSTES TEASER-VIDEO ZUM EXPANSION PASS
Dämonen, Autorennen und gefährliche Einsatzkräfte
HAMBURG (1. November 2018) – Square...
Musik auf der PS3 via USB-Stick speichern: Hallo meine Freunde,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich von einem USB-Stick Lieder auf meiner PS3 speichern will, werden manche von ihnen im...
Keine MP3´s mehr zum Abspielen sichtbar - Problem?: Hallo zusammen,
vielleicht weiss jemand etwas zu folgendem Problem:
Ich verwende die PS3 Slim 320 mit neuster Firmware. Daran angeschlossen per...