Killzone 2 Sanitäter

Diskutiere Killzone 2 Sanitäter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute^^ also ich bin in der kriegszone aktiv und spiele mit dem sanitäter. er hat ja die primärfähigkeit gefallene leute wiederzubeleben...
  • Killzone 2 Sanitäter Beitrag #1
M

Maddin_Zo

Punkte Reaktionen
1
Hallo leute^^

also ich bin in der kriegszone aktiv und spiele mit dem sanitäter.
er hat ja die primärfähigkeit gefallene leute wiederzubeleben...
nur wie kann ich das machen?...also welche taste muss ich drücken um dieses gerät rauszuholen?

bitte um schnelle antwort :)

mfg Maddin_Zo

• Killzone 2 Sanitäter Beitrag #2
habs selber rausgefunden :D
sorry

Thema:

Killzone 2 Sanitäter

Killzone 2 Sanitäter - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben