Killzone 2 Sanitäter

Diskutiere Killzone 2 Sanitäter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute^^ also ich bin in der kriegszone aktiv und spiele mit dem sanitäter. er hat ja die primärfähigkeit gefallene leute wiederzubeleben...
  • Killzone 2 Sanitäter Beitrag #1
M

Maddin_Zo

Punkte Reaktionen
1
Hallo leute^^

also ich bin in der kriegszone aktiv und spiele mit dem sanitäter.
er hat ja die primärfähigkeit gefallene leute wiederzubeleben...
nur wie kann ich das machen?...also welche taste muss ich drücken um dieses gerät rauszuholen?

bitte um schnelle antwort :)

mfg Maddin_Zo

• Killzone 2 Sanitäter Beitrag #2
habs selber rausgefunden :D
sorry

Thema:

Killzone 2 Sanitäter

Killzone 2 Sanitäter - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben