Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute zoggen?
Diskutiere Heute zoggen? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heute abend jemand Lust zu zoggen? Meine Games sind Resistance und Motorstorm. Ich kann so um 18 oder 19 Uhr.
Geht Warhawk eigentlich schon wieder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute zoggen? Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Heute abend jemand Lust zu zoggen? Meine Games sind Resistance und Motorstorm. Ich kann so um 18 oder 19 Uhr.
Also ich wäre dabei beim zocken. Hab aber bis jetzt immernoch nicht Warhawk aber Resitance und Motorstorm. Mein Favorit wäre Resitance, weils einfahc länger dauerd und dann auch mit der richtigen Map mehr Spaß macht^^
Mir wäres aber um 19 Uhr am liebsten weil um 18 Uhr die Simpsons laufen
Heute zoggen? Beitrag #3
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Denn hättest auch für Resistance um 19 Uhr voten sollen
Heute zoggen? Beitrag #4
B
byblas
Punkte Reaktionen
0
HEY.
Würd heut gern mitspielen.
habe nur wlan probleme und bekomme das motorstorm update nicht drauf.
werds nochmal testen und wenns klappt bin ich heut abend auch dabei.
Heute zoggen? Beitrag #5
Y
Yoko
Punkte Reaktionen
0
hätt auch gern mitgezockt, aber hab zur zeit leider keine online gamez mehr schaadee
Heute zoggen? Beitrag #6
Z
zeron23
Punkte Reaktionen
1
Original von Brain0verflow
Denn hättest auch für Resistance um 19 Uhr voten sollen
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...