News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
K
Killzone 2
Killzone 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Driver" data-source="post: 203179" data-attributes="member: 13544"><p>Mann Mann,was ist denn hier wieder los,schlechts Game,schlechte Steuerung,blablabla :cursing: </p><p></p><p>Jeder der das Game Müll findet soll das tun,ist geschmackssache.Ja sicher,die Story ist nicht wahnsinnig,aber mal Ehrlich wer interessiert sich schon für die Story bei einem Shooter?Bei RPG's ist ja okay.Gears of Wars2 hat ja auch keine brilliante Story</p><p></p><p>Gibt es hier auch Leute die das Game toll finden?Ich hätte da nämlich ein paar Fragen.</p><p></p><p>Aber zuerst,ich habe zuerst auch mit Alternativ2 gespielt aber versucht einmal die Standartsteuerung.</p><p>Denn mit Alternativ 2 kann man nicht gleichzeitig zielen UND in die Hocke gehen.Und ist auch besser fürs Zoomen einmal auf den Stick zu drücken und dann bleibt das Ziel,das ist besser als L1 gedrückt zu halten.</p><p></p><p></p><p></p><p>Der Online Modus ist absolut Klasse,die Fights sind spannend und taktisch.Und man stribt nicht alle 10sek.</p><p>Ich habe das Gefühl das sie sehr viel Wert auf den Online Modus gelegt haben.</p><p></p><p>Aber wo sind die Klassen?Ich will als Samariter oder als Sniper spielen,wo kann ich das auswählen?</p><p>Und wenn man einem Squad beitritt,kann man dann bei Leader einsteigen?Leider werden im Moment noch zu wenigs Squads gebildet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Driver, post: 203179, member: 13544"] Mann Mann,was ist denn hier wieder los,schlechts Game,schlechte Steuerung,blablabla :cursing: Jeder der das Game Müll findet soll das tun,ist geschmackssache.Ja sicher,die Story ist nicht wahnsinnig,aber mal Ehrlich wer interessiert sich schon für die Story bei einem Shooter?Bei RPG's ist ja okay.Gears of Wars2 hat ja auch keine brilliante Story Gibt es hier auch Leute die das Game toll finden?Ich hätte da nämlich ein paar Fragen. Aber zuerst,ich habe zuerst auch mit Alternativ2 gespielt aber versucht einmal die Standartsteuerung. Denn mit Alternativ 2 kann man nicht gleichzeitig zielen UND in die Hocke gehen.Und ist auch besser fürs Zoomen einmal auf den Stick zu drücken und dann bleibt das Ziel,das ist besser als L1 gedrückt zu halten. Der Online Modus ist absolut Klasse,die Fights sind spannend und taktisch.Und man stribt nicht alle 10sek. Ich habe das Gefühl das sie sehr viel Wert auf den Online Modus gelegt haben. Aber wo sind die Klassen?Ich will als Samariter oder als Sniper spielen,wo kann ich das auswählen? Und wenn man einem Squad beitritt,kann man dann bei Leader einsteigen?Leider werden im Moment noch zu wenigs Squads gebildet. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
K
Killzone 2
Killzone 2
Oben