News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
K
Killzone 2
Killzone 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Driver" data-source="post: 203563" data-attributes="member: 13544"><p>Naja also ein paar komische Sachen habe die schon eingebaut.Zum Beispiel das man mit dieser Rauchgrante überall Respawnen kann.Ich meine wenn man den Auftrag hat den Sprengsatz zu platzieren dann legen die Gegner vor diesem Punkt eine Respawngranate.Was passiert?--> ABSOLUTES CHAOS :lol </p><p>Ich meine dann ist es vobei mit Taktik und so, dann verfällt Killzone2 einem ganz normalem langweilligem Glückstreffer-Egoshooter.Das hätten sie eben bedenken müssen.</p><p>Auch die Zielhilfe ist viel zu extrem,ich bin mir manuelles Zielen gwöhnt,aber ich ging immer drauf.Bis ich merkte das jeder der zielt, schon tot ist.Einfach in die Richtung des Gegner ballern,und den Rest macht die Zielhilfe.</p><p>Aber alle beklagen sich ja das Shooter schnell sein müssen.Habt ihr euch schon mal gefragt warum BF2 heute noch gespielt wird?Weil es langsam ist,gut spielbar,und Teamwork das A und O ist.Im Killzone2 kann man auch Squads machen,aber man verliert ständig die eigenen Leute.Darum ziemlich sinnlos.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Driver, post: 203563, member: 13544"] Naja also ein paar komische Sachen habe die schon eingebaut.Zum Beispiel das man mit dieser Rauchgrante überall Respawnen kann.Ich meine wenn man den Auftrag hat den Sprengsatz zu platzieren dann legen die Gegner vor diesem Punkt eine Respawngranate.Was passiert?--> ABSOLUTES CHAOS :lol Ich meine dann ist es vobei mit Taktik und so, dann verfällt Killzone2 einem ganz normalem langweilligem Glückstreffer-Egoshooter.Das hätten sie eben bedenken müssen. Auch die Zielhilfe ist viel zu extrem,ich bin mir manuelles Zielen gwöhnt,aber ich ging immer drauf.Bis ich merkte das jeder der zielt, schon tot ist.Einfach in die Richtung des Gegner ballern,und den Rest macht die Zielhilfe. Aber alle beklagen sich ja das Shooter schnell sein müssen.Habt ihr euch schon mal gefragt warum BF2 heute noch gespielt wird?Weil es langsam ist,gut spielbar,und Teamwork das A und O ist.Im Killzone2 kann man auch Squads machen,aber man verliert ständig die eigenen Leute.Darum ziemlich sinnlos. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
K
Killzone 2
Killzone 2
Oben