News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
K
Killzone 2
Killzone 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 203690" data-attributes="member: 10105"><p>Das game ansich stört mich ja gar nicht. Mir war ja klar das es ein standard egoshooter mit primär "Menschen" als gegnern ist. Aber wenn ich halt ein Porsche kaufe der eckige räder hat dann bringt mir der ganze Porsche nichts. Multiplayer wird mit der Steuerung praktisch wertlos... und ich bin eh schon niemand der bereit ist stunden in Multiplayer zu investieren um bissl besser zu werden. Wenn ich jetzt nochmal stunden draufpacken muss bis ich mich ansatzweise an die Steuerung gewöhnt hab hab ich null hoffnung das jemals länger als 15 minuten zu spielen. </p><p></p><p>Ich mein ich hab im moment grad schön zeit. Ich könnte den TV und die PS3 anschalten und Killzone 2 spielen.... aber ich hab null bock drauf. Als ich vor Jahren Killzone 1 für ca. 10 euro gekauft hab (amazon.co.uk war schon immer billig... so ne überraschung) hab ich das durchgezockt weils für 10 euro ein cooles Game war. Aber ich hab das dann nie mehr gespielt. Und genau so wirds mir mit Killzone 2 gehen. </p><p></p><p>Ich finds einfach schade wie die ein potentiell geniales Game mit so ner "Kleinigkeit" wie ner kaputten Steuerung kaputt machen. </p><p></p><p>Für alle die sich wundern warum ich der Meinung bin das die Steuerung kaputt ist: Stell euch mal irgendwo hin und drückt nichts. Weder laufen noch umschauen, noch sonst was. Dann drückt ihr den rechten analogstick (den fürs umsehen) schlagartig nach links oder rechts und achtet drauf wie lang es geht bis sich überhaupt was bewegt. Da ist einfach ein zu großer lag drin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 203690, member: 10105"] Das game ansich stört mich ja gar nicht. Mir war ja klar das es ein standard egoshooter mit primär "Menschen" als gegnern ist. Aber wenn ich halt ein Porsche kaufe der eckige räder hat dann bringt mir der ganze Porsche nichts. Multiplayer wird mit der Steuerung praktisch wertlos... und ich bin eh schon niemand der bereit ist stunden in Multiplayer zu investieren um bissl besser zu werden. Wenn ich jetzt nochmal stunden draufpacken muss bis ich mich ansatzweise an die Steuerung gewöhnt hab hab ich null hoffnung das jemals länger als 15 minuten zu spielen. Ich mein ich hab im moment grad schön zeit. Ich könnte den TV und die PS3 anschalten und Killzone 2 spielen.... aber ich hab null bock drauf. Als ich vor Jahren Killzone 1 für ca. 10 euro gekauft hab (amazon.co.uk war schon immer billig... so ne überraschung) hab ich das durchgezockt weils für 10 euro ein cooles Game war. Aber ich hab das dann nie mehr gespielt. Und genau so wirds mir mit Killzone 2 gehen. Ich finds einfach schade wie die ein potentiell geniales Game mit so ner "Kleinigkeit" wie ner kaputten Steuerung kaputt machen. Für alle die sich wundern warum ich der Meinung bin das die Steuerung kaputt ist: Stell euch mal irgendwo hin und drückt nichts. Weder laufen noch umschauen, noch sonst was. Dann drückt ihr den rechten analogstick (den fürs umsehen) schlagartig nach links oder rechts und achtet drauf wie lang es geht bis sich überhaupt was bewegt. Da ist einfach ein zu großer lag drin. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
K
Killzone 2
Killzone 2
Oben