[E3 07]: Unreal Tournament 3 + Haze in 2007 nur für PS3

Diskutiere [E3 07]: Unreal Tournament 3 + Haze in 2007 nur für PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Beide Games werden zeitexclusiv für die Playstation 3 im November erscheinen.
  • [E3 07]: Unreal Tournament 3 + Haze in 2007 nur für PS3 Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Beide Games werden zeitexclusiv für die Playstation 3 im November erscheinen.

• [E3 07]: Unreal Tournament 3 + Haze in 2007 nur für PS3 Beitrag #2
Also ich dneke ich werde mir erstmal Haze holen. Unreal Tournament hat glaub in Sachen Grafik da die Nase vorn, aber nach der Sony Konferenz auch nur minimal.
Ich brauch endlich mal nen Shooter in dem man nicht nur in dunklen HIntergassen rumballert und deshalb scheint Haze genau das richtige zu sein^^

• [E3 07]: Unreal Tournament 3 + Haze in 2007 nur für PS3 Beitrag #3
@zeron: word up!

Thema:

[E3 07]: Unreal Tournament 3 + Haze in 2007 nur für PS3

[E3 07]: Unreal Tournament 3 + Haze in 2007 nur für PS3 - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
Jetzt erhältlich: Persona 3 Reload für alle Plattformen: Hast du Lust, in eine Welt einzutauchen, die dich garantiert fesseln wird? Dann habe ich tolle Neuigkeiten für dich: Seit dem 2. Februar kannst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben