[E3 07]: Unreal Tournament 3 + Haze in 2007 nur für PS3

Diskutiere [E3 07]: Unreal Tournament 3 + Haze in 2007 nur für PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Beide Games werden zeitexclusiv für die Playstation 3 im November erscheinen.
  • [E3 07]: Unreal Tournament 3 + Haze in 2007 nur für PS3 Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Beide Games werden zeitexclusiv für die Playstation 3 im November erscheinen.

• [E3 07]: Unreal Tournament 3 + Haze in 2007 nur für PS3 Beitrag #2
Also ich dneke ich werde mir erstmal Haze holen. Unreal Tournament hat glaub in Sachen Grafik da die Nase vorn, aber nach der Sony Konferenz auch nur minimal.
Ich brauch endlich mal nen Shooter in dem man nicht nur in dunklen HIntergassen rumballert und deshalb scheint Haze genau das richtige zu sein^^

• [E3 07]: Unreal Tournament 3 + Haze in 2007 nur für PS3 Beitrag #3
@zeron: word up!

Thema:

[E3 07]: Unreal Tournament 3 + Haze in 2007 nur für PS3

[E3 07]: Unreal Tournament 3 + Haze in 2007 nur für PS3 - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Jetzt erhältlich: Persona 3 Reload für alle Plattformen: Hast du Lust, in eine Welt einzutauchen, die dich garantiert fesseln wird? Dann habe ich tolle Neuigkeiten für dich: Seit dem 2. Februar kannst...
Neues Gameplay-Video und Charakterdetails für Persona 3 Reload und Persona 5 Tactica: ATLUS hat auf der diesjährigen Anime Expo 2023 die Fans mit aufregenden Neuigkeiten zu den lang ersehnten Remakes Persona 3 Reload und Persona 5...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Old Scool Shooter für PS4 wie Unreal Tournament oder Quake: Hi, ich suche ein 3d shooter mit dem spielfeeling von damals. Heute bei battlefield und co. läuft man rum, ein schuss von 10km entfernung, keiner...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben