US Account

Diskutiere US Account im Tutorials Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab mir gedacht ich mache mal ein Tutorial wie ihr in den US Playstation Store kommt! Also damit ihr euch einen US Account machen könnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir gedacht ich mache mal ein Tutorial wie ihr in den US Playstation Store kommt!

Also damit ihr euch einen US Account machen könnt braucht ihr einen Gültigen Wohnsitz in den USA!

1. Geht nach ganz links und erstellt einen neuen User!
2. Nun geht ganz nach rechts auf den Punkt für das Playstation Network anmelden!
3. Gebt dort eure Adresse und eure Daten aus Amerika ein!
4. Schließt die Registration ab!
5. Geht in den Playstation Store und saugt euch was wir Europäer bei uns vermissen!
6. Fertig!!!

PS: Hab nur mal kurz zusammen gefaßt bei Frage zur Adresse bitte PM, ansonsten könnt ihr hier Rückmeldungen schreiben :)!

G

greller

Punkte Reaktionen
1
geh mal auf http://people.yahoo.com . da denkste dir nen schicken namen aus und gibts den in die felder first name und last name ein. city is ersma egal. und state kannste z.b. california nehmen.

nu suchste dir eine der adressen raus.

dann gehste mal auf http://zip4.usps.com/zip4/welcome.jsp und gibst dort die adresse ein. schwupp, haste den zip-code.

C

Corny_-

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Nimm z.B. als Wohnsitz New York und als Code 10001.

Oder du schaust einfach hier .

Gruß
Corny

F

Fusseltuner

Punkte Reaktionen
0
Oder such dir ein schönes Haus auf der Seite aus. http://www.lasvegashomes.com/

Adressen und so stehen unter Details.

Wenn du woanders ne Adresse haben willst, einfach googeln. :ps3gamer

Gruß Techniker Fusseltuner

M

mugel0190

Gast
Ich würde Euch übrigens empfehlen, die Adresse für Euren US PSN Account in einem der folgenden Bundesstaaten anzusiedeln:

- Alaska
- Delaware
- Montana
- New Hampshire
- Oregon

In diesen Bundesstaaten wird nämlich keine Sales Tax (Umsatzsteuer) erhoben, was sich bei späteren eventuellen Einkäufen im PSN Store - im wahrsten Sinne des Wortes - bezahlt macht :)

Ganz schlecht ist übrigens Californien mit 8.25%. Da sich scheinbar viele in New York "angesiedelt" haben: Da fallen 4 % an. Also vor dem nächsten Einkauf erstmal umziehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US Account

US Account - Ähnliche Themen

Bei Amazon.com Codes kaufen: DER KAUF VON DIGITALEN INHALTEN BEI AMAZON.COM Wichtig: Man sollte einen Zweitaccount erstellen, da Amazon.com angeblich die Accounts sperrt, die...
Spiele vom PSPlus mit US Account kaufen: Muss ja ehrlich zugeben, dass ich bis dato noch nichts im Store gekauft habe. Meinen Fragen hier: Funktionieren die Network Card, die ich hier...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
US Account erstellen: Ich habe im Netz ein Tutorial gefunden, wie man auf der PS3 einen US-Account erstellt. [COLOR=#333333]Was ja durchaus Vorteile hat, um alle Demos...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Oben