Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guitar Hero 3 Gameplayvideo
Diskutiere Guitar Hero 3 Gameplayvideo im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier: http://www.gamersyde.com/stream_4112_en.html
Naja, mein Ding ist sowas absolut nicht, ich käm damit wahrscheinlich sowieso voll ned klar
Ist wohl geschmackssache, meine ist es jedenfalls nicht.
Und die Gitarre mit dem Game kosten dann sicher auch ma um die 90€ und das ist mir zuviel und ich denke ma, so oft würd man das dann sowieso nicht spielen.
Ist mal ein Fun für kurze Zeit und dann liegt es nur rum...
mfg sn00p
Guitar Hero 3 Gameplayvideo Beitrag #3
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Ich habs nochnie gespielt aber es bekommt überall nur gute kritik!
Guitar Hero 3 Gameplayvideo Beitrag #4
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
Habs garade heute bekommen und ging in der Mittagpause schnell nach Hause um ne Stunde abzurocken
Da ich Guitar Hero noch nie gespielt habe, war es recht schwer. An die Steuerung muss man sich zuerst gewöhnen.
Schon der erste einfachste Track habe ich nicht geschafft. Heute Abend mit ein paar Bier intus, werde ichs bestimmt packen und rocken was das Zeugs hält
edit: guitar hero III rockt! ist das geilste partygame, dass ich je gespielt habe. wenn man den dreh mal raus hat, macht es unheimlichen spass. es wir auch nicht langweilig, da es immer schwieriger wird. der höchste schwierigkeitsgrd ist schon fast unmenschlich. so kann man ohne langeweile jahre lang guitar hero spielen, um viellecht einmal ein unmensch (lol ) zu werden . natürlich ist die voraussetzung, dass man rock mag. Die meisten der ca. 70 songs sind geile leider, aber es hat auch einige dabei die ein bisschen fragwürdig sind
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Payday 3 Koop Gameplay: Wir zocken Payday 3 Koop Gameplay auf der PS5
PlayStation DACH PlayStation PAYDAY OVERKILL Software Starbreeze Studios
Payday 3 | Koop...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch !
Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen.
Kann mir jemand bestätigen ob dies...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...