PS3 mit 40GB HDD für 399$?

Diskutiere PS3 mit 40GB HDD für 399$? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Laut Gameinformer wird es bald eine PS3 mit einer 40GB grossen Festplatte geben. Die PS3 soll ausserdem keine Abwärtskompaktibilität...
  • PS3 mit 40GB HDD für 399$? Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Laut Gameinformer wird es bald eine PS3 mit einer 40GB grossen Festplatte geben. Die PS3 soll ausserdem keine Abwärtskompaktibilität besitzen.Gameinformer hat diese News auf der E3 gehört.

• PS3 mit 40GB HDD für 399$? Beitrag #2
ebenfalls vermutet man, dass keine 60gb versionen mehr produziert werden. und sobald die lagerbestände ausverkauft sind rutscht die 80gb version an diese stelle (natürlich für 499,-)

das würde sinn machen. und den (preislichen) unterschied zwischen den beiden versionen akzeptabler machen

• PS3 mit 40GB HDD für 399$? Beitrag #3
Stimmt schon, aber in Europa sieht es ja so aus als würde es bei dem alten Konzept erstmal bleiben!

• PS3 mit 40GB HDD für 399$? Beitrag #4
yeah brain! du bekommst props auf onpsx!! du bist mein held

• PS3 mit 40GB HDD für 399$? Beitrag #7
Man man man!!!
80GB, 120GB, 40GB, XXGB???

Die ham se doch nicht mehr alle!
Reichen denn nicht 60 und 20 und wer mehr haben will soll sich eine einbauen?
Find das alles total affig.

• PS3 mit 40GB HDD für 399$? Beitrag #8
Also für alle die es nich raffen der Satz mit Yeah Brain war weil bei Onpsx.de steht wir danken unserem leser BrainOverflow!

• PS3 mit 40GB HDD für 399$? Beitrag #9
Original von sZiMi
Man man man!!!
80GB, 120GB, 40GB, XXGB???

Die ham se doch nicht mehr alle!
Reichen denn nicht 60 und 20 und wer mehr haben will soll sich eine einbauen?
Find das alles total affig.

Riiiiiiiiiiiiiiiischtisch!!!!!!!! :D

mfg sn00p

• PS3 mit 40GB HDD für 399$? Beitrag #10
Es ändert sich ja nichts unter den Versionen als die Festplattenkapazität!

• PS3 mit 40GB HDD für 399$? Beitrag #11
Die Gerüchte scheinen sich als wahr zu beweisen, wie .

Abwärtskompaktibilität ist keine vorhanden (Hätten die von mir aus auch gleich weglassen können, ich hab noch nie ein ps2 game auf der ps3 gezoggt).
Angeblich soll es auch keine usb-ports geben, was ich aber nich glaube, da man sonst ja nichtmal der controller aufladen könnte.

• PS3 mit 40GB HDD für 399$? Beitrag #12
Original von Brain0verflow
Angeblich soll es auch keine usb-ports geben, was ich aber nich glaube, da man sonst ja nichtmal der controller aufladen könnte.

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Die sind ja sogar bei der 20GB Version dabei wenn ich mich nicht täusche.

Wenn Sony die weglassen würde, würden sie sich ja selbst ins Bein schneiden. Da dann auch z.B. kein Linux installiert werden könnte.

• PS3 mit 40GB HDD für 399$? Beitrag #13
wieso sollte man sich eine ps3 mit größererfestplatte kaufen, wenn man ganz einfach ne externe festplatte an die ps3 anschließen kann?? ne externe hat ja wohl fast jeder zuhause und kosten tun diese mittlerweile fast kaum noch was. seh ich nicht ein.

• PS3 mit 40GB HDD für 399$? Beitrag #14
von wegen bestätigt Sony hat das neuerdingd dementiert an einer 40GB Edition zu Arbeiten.

• PS3 mit 40GB HDD für 399$? Beitrag #15
Hmm. Also ich möchte mir auf jeden Fall noch die PS3 mit 60GB kaufen. Die mit 80GB ist total unnötig. Für schlappe 20GB mehr wird die verhältnismäßig viel zu teuer. Da kauft man sich wirklich, wie Gunslinger shcon sagte, eine externe Festplatte und stöpselt die ran.
Weiß zufällig jemand, ob Sony die 60GB Version wirklich vom Markt nehmen will? Und vor allem, wann?

• PS3 mit 40GB HDD für 399$? Beitrag #16
Original von MrChris
Hmm. Also ich möchte mir auf jeden Fall noch die PS3 mit 60GB kaufen. Die mit 80GB ist total unnötig. Für schlappe 20GB mehr wird die verhältnismäßig viel zu teuer. Da kauft man sich wirklich, wie Gunslinger shcon sagte, eine externe Festplatte und stöpselt die ran.
Weiß zufällig jemand, ob Sony die 60GB Version wirklich vom Markt nehmen will? Und vor allem, wann?

wenn das passieren sollte, dann wohl eher nicht in kurzer zeit.. und selbst wenn, diverse online shops und läden haben ja noch haufenweise restbestände der 60 gb konsole, welche sie vorher noch loswerden müssen.

Thema:

PS3 mit 40GB HDD für 399$?

PS3 mit 40GB HDD für 399$? - Ähnliche Themen

PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
Wieviel für meine PS3 verlangen?: Schönen guten Tag. Ich habe vor demnächst meine PlayStation 3 Konsole zu verkaufen. Nur weiß ich nicht, wie viel ich dafür verlangen könnte. Wer...
Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim: Hallo! Ich hab mir unlängst Dark Souls 2 mit DLCs gekauft für meine PS3 Super Slim und habe ein FPS Problem. Das Spiel ruckelt mit ca 15 FPS...
Savegames von alter Festplatte retten: Hallo liebe PS4-Forumler! Ich bin der Neue und möchte mich mit einen altbekannten Thema einbringen, für das es anscheinend keine Lösung gibt: Die...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben