Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 mit 40GB HDD für 399$?
ErstellerBrain0verflow
Erstellt am
Diskutiere PS3 mit 40GB HDD für 399$? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Laut Gameinformer wird es bald eine PS3 mit einer 40GB grossen Festplatte geben. Die PS3 soll ausserdem keine Abwärtskompaktibilität...
PS3 mit 40GB HDD für 399$? Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Laut Gameinformer wird es bald eine PS3 mit einer 40GB grossen Festplatte geben. Die PS3 soll ausserdem keine Abwärtskompaktibilität besitzen.Gameinformer hat diese News auf der E3 gehört.
ebenfalls vermutet man, dass keine 60gb versionen mehr produziert werden. und sobald die lagerbestände ausverkauft sind rutscht die 80gb version an diese stelle (natürlich für 499,-)
das würde sinn machen. und den (preislichen) unterschied zwischen den beiden versionen akzeptabler machen
Die Gerüchte scheinen sich als wahr zu beweisen, wie CVG berichtet.
Abwärtskompaktibilität ist keine vorhanden (Hätten die von mir aus auch gleich weglassen können, ich hab noch nie ein ps2 game auf der ps3 gezoggt).
Angeblich soll es auch keine usb-ports geben, was ich aber nich glaube, da man sonst ja nichtmal der controller aufladen könnte.
Original von Brain0verflow
Angeblich soll es auch keine usb-ports geben, was ich aber nich glaube, da man sonst ja nichtmal der controller aufladen könnte.
wieso sollte man sich eine ps3 mit größererfestplatte kaufen, wenn man ganz einfach ne externe festplatte an die ps3 anschließen kann?? ne externe hat ja wohl fast jeder zuhause und kosten tun diese mittlerweile fast kaum noch was. seh ich nicht ein.
Hmm. Also ich möchte mir auf jeden Fall noch die PS3 mit 60GB kaufen. Die mit 80GB ist total unnötig. Für schlappe 20GB mehr wird die verhältnismäßig viel zu teuer. Da kauft man sich wirklich, wie Gunslinger shcon sagte, eine externe Festplatte und stöpselt die ran.
Weiß zufällig jemand, ob Sony die 60GB Version wirklich vom Markt nehmen will? Und vor allem, wann?
Original von MrChris
Hmm. Also ich möchte mir auf jeden Fall noch die PS3 mit 60GB kaufen. Die mit 80GB ist total unnötig. Für schlappe 20GB mehr wird die verhältnismäßig viel zu teuer. Da kauft man sich wirklich, wie Gunslinger shcon sagte, eine externe Festplatte und stöpselt die ran.
Weiß zufällig jemand, ob Sony die 60GB Version wirklich vom Markt nehmen will? Und vor allem, wann?
wenn das passieren sollte, dann wohl eher nicht in kurzer zeit.. und selbst wenn, diverse online shops und läden haben ja noch haufenweise restbestände der 60 gb konsole, welche sie vorher noch loswerden müssen.
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community!
ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen
mehr: dự án iris garden
Ich bin, wie mein Name aussagt...
Wieviel für meine PS3 verlangen?: Schönen guten Tag.
Ich habe vor demnächst meine PlayStation 3 Konsole zu verkaufen. Nur weiß ich nicht, wie viel ich dafür verlangen könnte. Wer...
Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim: Hallo!
Ich hab mir unlängst Dark Souls 2 mit DLCs gekauft für meine PS3 Super Slim und habe ein FPS Problem. Das Spiel ruckelt mit ca 15 FPS...
Savegames von alter Festplatte retten: Hallo liebe PS4-Forumler!
Ich bin der Neue und möchte mich mit einen altbekannten Thema einbringen, für das es anscheinend keine Lösung gibt: Die...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben:
Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...