Verkaufe Playstation 3 40 GB

Diskutiere Playstation 3 40 GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich verkaufe eine PLaystation 3 40 GB. Diese ist aber vom PSN gebannt. Da ich das nicht als richtigen Defekt sehe und der Rest der PS3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3 40 GB Beitrag #1
C

CrymeTyme10

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich verkaufe eine PLaystation 3 40 GB. Diese ist aber vom PSN gebannt. Da ich das nicht als richtigen Defekt sehe und der Rest der PS3 einwandfrei funktioniert. Würde ich schon mindestens 200 Euro verlangen. Zum Verhandeln steh ich aber gerne zur Verfügung.

Danke im Vorraus

• Playstation 3 40 GB Beitrag #2
Wie krass. Du bist jetzt der erste, von dem ich höre, dass seine PS3 gebannt wurde. Aber ich dachte, dass die komplette PS3 gebannt wird und nicht nur der PSN Zugang.

Ist es auch nicht möglich, sich mit einem anderen bzw. neuen PSN Account einzuloggen?

• Playstation 3 40 GB Beitrag #3
Ne kannst überhaupt nich mehr Online zocken

• Playstation 3 40 GB Beitrag #4
Naja, ich würde das zum teil als defekt sehen,... Den seh,sehr,sehr,... viele spielen jetzt online. Und so zusagen finde ich das es standart ist das man online spielen kann, sihe die ganzen spiele die jetzt online spielbar sind,... Sry aber wer heut zu tage inernet hatt spiel auch online (meine meinung) und ohne spiele online zu spielen mit der ps3 ist das für mcih ein teil-defektes Gerät. Wie gesagt ist meine Meinung.

Ich mein wen die gebannt ist kann man halt keine ID-zulegen und online spielen. Man müsste mal bei sony anrufen oder so,... Wieso ist die den gebannt? Das würd mich mal intressieren!

• Playstation 3 40 GB Beitrag #5
Ich bin hier nicht hier um über den Bann zu reden sondern wie ich meine Playstation verkaufe habe schon viele gesehen die 200 Euro dafür gezahlt haben, also. Ich hab keine Lust über den Bann zu reden da ich es schon in zahlreichen Foren reingeschrieben habe. Im Moment weiß ich nur von Sony das es ein Permanenter Bann ist wegen Fake Account. Weiter hab ich auch nichts gesagt bekommen.
Sind hier nicht irgendwelche die die PS3 zum Ausschlachten brauchen? Für Ersatzteile und Co.?

• Playstation 3 40 GB Beitrag #6
Also wer eine gebannte PS3 hat der muss schon richtig viel Scheiße gebaut haben accounts geklaut und so. Wegen einem Fake Account wird die PS3 nicht gesperrt.

• Playstation 3 40 GB Beitrag #7
Wie gesagt ich habe Sony angerufen die haben mir gesagt wegen Accounts die gefakte sind. Jetzt dementieren sie das die das nicht machen. Und Accounts geklaut habe ich nicht! So und jetzt Punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 40 GB

Playstation 3 40 GB - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Nacon Revolution Pro,Ps 3+Ps 4 Spiele und eine Ps 3 320gb Chech 2504B: Hallo verkaufe hier 1 Nacon Revolution Pro Controller.Habe ihn am 10.7.2017 bei Media Markt gekauft.Ich würde ihn gern abgeben mit Rechnung so...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben