Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Home Beta für alle in 2 Tagen?
Diskutiere Home Beta für alle in 2 Tagen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Laut dem Playstation Portable Menü in Home.
fitti der thread ist 7 kommentare lang. ist doch nicht zu viel arbeit die alle durchzulesen!!
morgen am freitag den 20. juli wird, laut angehängten screen eines closed beta testers, home für alle zum betatesten geöffnet. schau dir nochmal das bild an, das brain im ersten post angehängt hat.
Home Beta für alle in 2 Tagen? Beitrag #10
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Ups ich hab bei Snoop gelesen freue mich lieber auf Freitag anstadt freue mich lieber nich auf freitag sorry!!!!
Home Beta für alle in 2 Tagen? Beitrag #11
B
Bonobooo
Punkte Reaktionen
0
Könnte jedoch durchaus der Fall sein .. laut Sony und der E3 solle die HOME Beta im Juni/Juli erscheinen .. aber sicher ist sich ja doch keiner -.-
Home Beta für alle in 2 Tagen? Beitrag #12
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Ich will unbedingt home!!! Morgen wissen wir mehr....!
Home Beta für alle in 2 Tagen? Beitrag #13
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Naja aber ich muss sagen, dass ich mich schon auf Home freue, aber nicht geil drauf bin. Ich würde auch noch bis Oktober warten.
Home Beta für alle in 2 Tagen? Beitrag #14
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Schon wieder nix......
Home Beta für alle in 2 Tagen? Beitrag #15
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Naja in USA ist es aber noch bisschen früh, vielleicht kommt ja noch was
Home Beta für alle in 2 Tagen? Beitrag #16
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Original von Brain0verflow
Naja in USA ist es aber noch bisschen früh, vielleicht kommt ja noch was
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...