Wie kann ich Filme, Musik und andere Dateien von meinem PC auf die PS3 bringen?

Diskutiere Wie kann ich Filme, Musik und andere Dateien von meinem PC auf die PS3 bringen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallöle für alle die es noch nicht wissen und Probleme haben ihren Pc und ihre Playse 3 zu verkoppeln und daten zu übertragen hier ein...
  • Wie kann ich Filme, Musik und andere Dateien von meinem PC auf die PS3 bringen? Beitrag #1
R

Rayme0711

Punkte Reaktionen
0
Hallöle

für alle die es noch nicht wissen und Probleme haben ihren Pc

und ihre Playse 3 zu verkoppeln und daten zu übertragen hier

ein filmchen der alles genau erklärt:

Klappt einwandfrei....

Viel Spaß

• Wie kann ich Filme, Musik und andere Dateien von meinem PC auf die PS3 bringen? Beitrag #2
Bei mir gehts nicht, wenn ich die Datei auf die PS3 gemacht ahbe, dann sagt der mir Inkompatible Datei, habe das aber vor etwas längerer Zeit versucht!

• Wie kann ich Filme, Musik und andere Dateien von meinem PC auf die PS3 bringen? Beitrag #3
Also bei mir funkt es einwandfrei!!!!

Hast es genau so gemacht wie im film ?

Du mußt auch ein format nehmen welches die ps3 lesen kann...z.b bei bilder

jpeg. oder movies : Mpeg.....

• Wie kann ich Filme, Musik und andere Dateien von meinem PC auf die PS3 bringen? Beitrag #4
Ja ganz doof bin ich auch nicht hab ne normale .mp3 datei genommen und die liest die PS3 normal. Habs dann mit nem jpg Bild versucht auch fehlgeschlagen.

• Wie kann ich Filme, Musik und andere Dateien von meinem PC auf die PS3 bringen? Beitrag #5
mpeg geht am besten.. müsst ihr n bissle testen... ich glaube mp4 ließt die ps3 auch muss ich mal nachher testen

• Wie kann ich Filme, Musik und andere Dateien von meinem PC auf die PS3 bringen? Beitrag #6
Dieses Video funzt bei mir nimmer. Kann jemand bitte erklären, wie ich Daten auf die PS3 krieg?

Thema:

Wie kann ich Filme, Musik und andere Dateien von meinem PC auf die PS3 bringen?

Wie kann ich Filme, Musik und andere Dateien von meinem PC auf die PS3 bringen? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Acer 5360BD und PS3 - kein Bild über HDMI: Hallo, auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossn und hoffe auf einen Tipp. Ich habe einen Acer 5360BD Beamer, welcher...
PS4 Bundle Erscheinungstag: Hallo zusammen, Wollte zwar auf die ps4 forum.de schreiben geht aber leider nicht.. Viellicht kann mir ein oder andere helfen meine Benutzername...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben