Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich Filme, Musik und andere Dateien von meinem PC auf die PS3 bringen?
ErstellerRayme0711
Erstellt am
Diskutiere Wie kann ich Filme, Musik und andere Dateien von meinem PC auf die PS3 bringen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallöle
für alle die es noch nicht wissen und Probleme haben ihren Pc
und ihre Playse 3 zu verkoppeln und daten zu übertragen hier
ein...
Wie kann ich Filme, Musik und andere Dateien von meinem PC auf die PS3 bringen? Beitrag #1
R
Rayme0711
Punkte Reaktionen
0
Hallöle
für alle die es noch nicht wissen und Probleme haben ihren Pc
und ihre Playse 3 zu verkoppeln und daten zu übertragen hier
Wie kann ich Filme, Musik und andere Dateien von meinem PC auf die PS3 bringen? Beitrag #2
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Bei mir gehts nicht, wenn ich die Datei auf die PS3 gemacht ahbe, dann sagt der mir Inkompatible Datei, habe das aber vor etwas längerer Zeit versucht!
Wie kann ich Filme, Musik und andere Dateien von meinem PC auf die PS3 bringen? Beitrag #4
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Ja ganz doof bin ich auch nicht hab ne normale .mp3 datei genommen und die liest die PS3 normal. Habs dann mit nem jpg Bild versucht auch fehlgeschlagen.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Acer 5360BD und PS3 - kein Bild über HDMI: Hallo,
auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossn und hoffe auf einen Tipp.
Ich habe einen Acer 5360BD Beamer, welcher...
PS4 Bundle Erscheinungstag: Hallo zusammen,
Wollte zwar auf die ps4 forum.de schreiben geht aber leider nicht.. Viellicht kann mir ein oder andere helfen meine Benutzername...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung!
Über uns:
The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für
PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...