Neue Inhalte im PlayStation Store am Donnerstag

Diskutiere Neue Inhalte im PlayStation Store am Donnerstag im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ThreeSpeech hat neue Inhalte bekanntgegeben, die am Donnerstag (26.07.07) im europäischen PlayStation Store veröffentlicht werden. PS3 Demos: -...
  • Neue Inhalte im PlayStation Store am Donnerstag Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
ThreeSpeech hat neue Inhalte bekanntgegeben, die am Donnerstag (26.07.07) im europäischen PlayStation Store veröffentlicht werden.

PS3 Demos:
- Heavenly Sword

PS One-Spiele:
- Crash 2
- Spyro 2
- Medievil
- Wipeout 2097

PS3 E3-Trailer:
- Ratchet and Clank: Tools of Destruction
- GT5 Prologue

Quelle:gamefront

Hmm kommt eine Demo von Heavenly Sword nur bei uns im Eu-store, sowie bei the Darkness?

• Neue Inhalte im PlayStation Store am Donnerstag Beitrag #2
Hoffe ja dann wissen die Japaner mal was es heisst zu warten :p!

Thema:

Neue Inhalte im PlayStation Store am Donnerstag

Neue Inhalte im PlayStation Store am Donnerstag - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476 Fairytale Fights ab 18 Crysis 3 Hunter Edition...
PSN Store-Angebote: Zahlreiche Spiele rund um PlayStation All-Stars Battle Royale: Wir berichteten heute bereits über die Rennspiel-Angebote im Store, ebenfalls heute wurden einige Angebote zum Thema PlayStation All-Stars Battle...
Instant Game Collection: Neue Inhalte verfügbar: Hier sehen wir den Inhalt des US Stores für PlayStation Plus-Mitglieder im Juli 2012. Dieses Update fügt der Instant Game Collection neue Spiele...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...
Verkaufe Playstation 3 (Fat, 60GB) mit allem was man zum Zocken braucht!: Hallo, ich möchte meine Playstation 3 (Fat, 60GB) verkaufen, da ich mittlerweile komplett auf den PC umgestiegen bin. Sie ist in einem super...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben