Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratchet & Clank Future Demo kommt
Diskutiere Ratchet & Clank Future Demo kommt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Dave Karacker von Sony kündigte eine Demo zu Rachet and Clank an. Dies berichtet Gameinformer.
So langsam gehts los mit der PS3 :)
Ratchet & Clank Future Demo kommt Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Dave Karacker von Sony kündigte eine Demo zu Rachet and Clank an. Dies berichtet Gameinformer.
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Bug in Game: Hallo und guten Abend,
Nun es handelt sich darum das bei einem meiner Spiele Ratchet and Clank mittlerweile ein Bug auftritt...
Ich weiß nicht ob...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele.
Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Ratchet & Clank für 31,39€ @SMDV: Beim Onlineshop "SMDV" gibt es bis zum 25.04.2016 einen 5,55€ Gutschein ab 35,00€.
Bei dem bestellten Artikel fällt dann auch das Porto weg (außer...