linux

Diskutiere linux im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; sorry für die frage aber wo bekomme ich das linux für die ps3 her???
  • linux Beitrag #1
D

der_stresser

Punkte Reaktionen
0
sorry für die frage aber wo bekomme ich das linux für die ps3 her???

• linux

Anzeige

• linux Beitrag #3
Ich poste das einfach hier mal rein...

Kommt jemand aus dem Raum Köln/Aachen der sich gut mit Linux auskennt und mir das auf die PS3 hauen kann...bin leider was Linux angeht echt ein N00pe :-(

• linux Beitrag #4
Oder ist die der Install echt Idiotensicher ???

• linux Beitrag #5
tja..

Bist wohl'n Lamer, habe hier überall POST's wo alles klipp und klar drinnesteht, von A-Z.

Guckste mal und wenn das nicht selber installieren kannst dann lass die Finger eh davon!!

• linux Beitrag #6
Also wen ich nicht Formartieren könnte dan würde ich das auch erst nicht machen ich würde die PS3 erst von einen Formertieren lasss wen ich weiss das der seine auch gemacht hat

Thema:

linux

linux - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben