Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FragFX
Diskutiere FragFX im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; FragFX-Controller
Was haltet ihr davon?
Also ich will Ego-Shooter mit meiner ganz normalen Maus und Tastatur zocken und mir nicht son komisches...
FragFX Beitrag #1
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
FragFX-Controller
Was haltet ihr davon?
Also ich will Ego-Shooter mit meiner ganz normalen Maus und Tastatur zocken und mir nicht son komisches Teil da anschaffen oder wie seht ihr das?
JA müsste man mal selber ausprobieren wie sich es mit dem Teil spielt. Leider ist ja noch kein Europa-Termin bekannt für das Teil.
FragFX Beitrag #3
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
find ich auch überflüssig!
wie sieht das denn aus mit tastatur und maus? die ps3 erkennt doch die geräte! kann man sie dann nicht zum zocken benutzen? gibts da nicht die möglichkeit bei den systemeinstellungen irgenwas zu konfigurieren?
@fitti: hast du zufällig ne bluetooth zubehör von apple? funktioniert das?
FragFX Beitrag #4
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Die Entwickler müssen die Option, das man Maus und Tastatur bedienen kann auch in den Games selber mit einbinden, was sie anscheinend bei Resistance nicht getan haben, bei Call of Duty jedoch ja.
Ich hoffe nur, dass die Entwickler auch die Option für Maus und Tastatur in den zukünftigen Games miteinbeziehen und es nicht einfach weglassen, weil das dieses FragFX aufm Markt ist...
Ich glaube nicht das ich mir das Teil kaufen werden, entweder zock ich dann halt mit dem Controller oder muss darauf hoffen, das man auch eine normale Tastatur und Maus benutzen kann...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde
Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...