Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Demo diesen Donnerstag

Diskutiere Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Demo diesen Donnerstag im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ein französischer SCEE Community Manager gab dies bekannt. Wahrscheinlich gibts die Demo in Deutschland nicht als Download.(Naja saugt man halt...
  • Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Demo diesen Donnerstag Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Ein französischer SCEE Community Manager gab dies bekannt. Wahrscheinlich gibts die Demo in Deutschland nicht als Download.(Naja saugt man halt aus anderen Stores ;) )

Der Rest sieht wie folgt aus:

[Demo]

* Ghost Recon Advanced Warfighter 2

* Ratchet and Clank
* Lair
* Juiced 2: Hot Import Nights

Die Woche drauf gibt es zwei weitere PS1 Games:
[Game]

* PS1: Ridge Racer
* PS1: Tekken 2[/B]

• Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Demo diesen Donnerstag Beitrag #2
Gibts nur die Demo nicht im deutschen Store oder auch das andere Zeugs ?

(Hallo an alle nach nem einwöchigen Kurzurlaub ;) )

• Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Demo diesen Donnerstag Beitrag #3
GRAW 2 Demo ist raus, jedoch nur im Österreichischem Store, ich lad sie gerade runter. :D
Im deutsche PSS gibt es nur einen neuen Trailer zu Juiced 2 *lool*

• Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Demo diesen Donnerstag Beitrag #4
Mich hat die Demo nciht überzeugt, find das Gameplay nicht so prallt und laufen unrealistisch.

Thema:

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Demo diesen Donnerstag

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Demo diesen Donnerstag - Ähnliche Themen

Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
Verkaufe Tom Clancys Rainbow Six Vegas & Tom Clancys Ghost Recon - Advanced Warfighter 2: Tom Clancy's Rainbow Six Vegas & Tom Clancy's Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas --- 10€ inkl. Versand Tom...
Verkaufe Army of Two: 3, Dead Island, MK 9 Komplete, Fear 3, The Darknesse 2, BO2, Max Payne 3: Alle wo neu steht, sind noch verschweisst. Versand Inklusive Dead Rising 2 off the record eu pegi neu 25€ Alien vs Predator uk geht auf...
Suche Gamer für Ghost Recon Advanced Warfighter 2 und Socom Confrontat: Hallo Liebe PS3 Forum Mitglieder Wen ich mich in dieser Rubrik so umschaue hoffe ich das meine Frage nicht umsonst sein wird und das sich doch...
US Store-Update 27. März: PlayStation Plus PREISSENKUNGEN (Spring-Fever) Closure 20% reduziert Splinter Cell HD 50% reduziert Tom Clancy’s Ghost Recon: Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben