Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD Fury
Diskutiere HD Fury im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich weiß jetzt nicht genau ob das hier hergehört, aber was sagt ihr zu diesem Ding?
http://www.videogame.ch/product_info.php?products_id=1510...
HD Fury Beitrag #1
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Ich weiß jetzt nicht genau ob das hier hergehört, aber was sagt ihr zu diesem Ding?
Find ich persönlich jetzt ziemlich teuer, natürlich wesentlicher günstiger als nen gescheiter TV aber der wäre wahrscheinlich immer noch um einiges besser...
mfg sn00p
HD Fury Beitrag #3
M
Melkor
Punkte Reaktionen
0
Lest das mal richtig durch
Da steht nichts davon, dass das die röhre 1080p darstellt sondern nur das 1080p übermittelt werden. Bei einem normaler Fernseher wird dann wohl das bild wieder auf SD runterskaliert oder es kommt gar kein Bild.
Das Ding ist für Leute gedacht die einen HD Fernseher haben ohne HDMI Eingang da die ja sonst auch nicht fullHD erleben könnten.
HD Fury Beitrag #4
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Man kann ja nicht mehr Pixel auf einem TV mit einem Kabel zaubern. Es geht halt nur um hdmi und den hdcp kram wie Melkor schon sagte. Man kann halt die PS3 an seinen PC Monitor anschliessen.
HD Fury Beitrag #5
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Wäre ja auch zu schön gewesen
Das Teil für 120€ hätte ich mir wesentlich eher leisten können als nen neuen TV
mfg sn00p
HD Fury Beitrag #6
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nen Plasma aber der hat noch kein HD, zumindest keine Eingänge kann ich dann nen besseres Bild raus bekommen? Das hängt doch glaubich an wieviel Pixel er darstellen kann oder?
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS4 Pro extrem laut beim Spielen: Meine ps4 pro ist seit einigen Wochen extrem laut beim spielen, es hört sich so an als ob der interne Lüfter extrem laut wird und zwar so extrem...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute,
ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...