News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
WarHawk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 157808" data-attributes="member: 10105"><p>Omg Cyver ... Hakenkreuze sind eine ganz andere Thematik. Das hat nichts mehr mit Spielen wie Tekken Dark Ressurection zu tun die ein FSK16 rating habe. Absolut überhaupt nichts. Und selbst wenn man die Hakenkreuze ändert (was mir auch egal wäre) dann wär das game nach wie vor ab 18. Was bleibt ist die gleiche Situation wie zuvor. Ich kanns nicht kaufen. Natürlich kann ichs im Ausland kaufen. Aber ist das richtig? Ich mein mal rein von der Logik her. Ich geh ja auch ned nach Spanien um Frühstück zu holen.</p><p></p><p>Ich frag mich jedoch warum du immer nur sagst "Sony kann da nichts machen, Fakt usw". Auf die Argumente mit Alterscheck gehst du nicht ein? Warum richtet sony nicht sowas ein? Ich weiss es .. aber ihr wollts ja nicht hören. </p><p></p><p>Genauso hab ich das gefühl das du mich mit deiner Aussage am ende als kindisch hinstellen willst. Wenn du mit Erwachsen sein meinst das man alles so hinnehmen muss wie etwas ist und nichtmal sagen kann was einem nicht passt dann bin ich wohl kindisch ja. Aber gott sei dank sei dank haben wir erwachsene wie dich die erkennen wann eine große firma nur das beste des kunden will und sich überhaupt nicht für finanzen interessiert. </p><p></p><p>@Melkor: Okay ... warum gibts dann kein Ausweiss check? Nummer eintragen, abschicken, gut ist. Ich weiss auch das ist nicht sicher da man sich Mamis Ausweiss schnappen oder ein Generator benutzen kann. Aber auch hier. Nicht Sonys problem. Und auch der Jugendschutz kann afaik da nix machen. Da müssen die Erziehungsberechtigen ran.</p><p></p><p>Ich weiss ned, vielleicht kann ich hier einigen nochn geheimniss verraten ... Auch ein Gerät für 600 Euro ist nicht perfekt ... auch wenn es von Sony kommt.</p><p></p><p>Naja lassen wir das Thema einfach. Nur schade das ihr das nicht seht das da auf vielen seiten einiges schief läuft.</p><p></p><p>@dehook: Richtig... Wenn du noch ned alt genug bist und dein Paps ist der Meinung du kannst das ab dann isses imho kein Thema mehr. Dann hat der Jugendschutz alles getan, Sony hat dementsprechend käufe von "Kindern" geblockt und ein Vater weiss auch was du machst. Mehr geht einfach nicht. Und mehr muss auch nicht sein.</p><p></p><p>Die sache mit Warhawk ist genau das was ich meine. Warum kann ich kein 9,99 Tekken kaufen aber das 29,99 Warhawk gibts? Ist Tekken ausverkauft (HAHA)? Oder ist Warhawk Store version vielleicht ab 12? Irgendwas läuft da gewaltig schief. Merkts jemand? Anscheinend nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 157808, member: 10105"] Omg Cyver ... Hakenkreuze sind eine ganz andere Thematik. Das hat nichts mehr mit Spielen wie Tekken Dark Ressurection zu tun die ein FSK16 rating habe. Absolut überhaupt nichts. Und selbst wenn man die Hakenkreuze ändert (was mir auch egal wäre) dann wär das game nach wie vor ab 18. Was bleibt ist die gleiche Situation wie zuvor. Ich kanns nicht kaufen. Natürlich kann ichs im Ausland kaufen. Aber ist das richtig? Ich mein mal rein von der Logik her. Ich geh ja auch ned nach Spanien um Frühstück zu holen. Ich frag mich jedoch warum du immer nur sagst "Sony kann da nichts machen, Fakt usw". Auf die Argumente mit Alterscheck gehst du nicht ein? Warum richtet sony nicht sowas ein? Ich weiss es .. aber ihr wollts ja nicht hören. Genauso hab ich das gefühl das du mich mit deiner Aussage am ende als kindisch hinstellen willst. Wenn du mit Erwachsen sein meinst das man alles so hinnehmen muss wie etwas ist und nichtmal sagen kann was einem nicht passt dann bin ich wohl kindisch ja. Aber gott sei dank sei dank haben wir erwachsene wie dich die erkennen wann eine große firma nur das beste des kunden will und sich überhaupt nicht für finanzen interessiert. @Melkor: Okay ... warum gibts dann kein Ausweiss check? Nummer eintragen, abschicken, gut ist. Ich weiss auch das ist nicht sicher da man sich Mamis Ausweiss schnappen oder ein Generator benutzen kann. Aber auch hier. Nicht Sonys problem. Und auch der Jugendschutz kann afaik da nix machen. Da müssen die Erziehungsberechtigen ran. Ich weiss ned, vielleicht kann ich hier einigen nochn geheimniss verraten ... Auch ein Gerät für 600 Euro ist nicht perfekt ... auch wenn es von Sony kommt. Naja lassen wir das Thema einfach. Nur schade das ihr das nicht seht das da auf vielen seiten einiges schief läuft. @dehook: Richtig... Wenn du noch ned alt genug bist und dein Paps ist der Meinung du kannst das ab dann isses imho kein Thema mehr. Dann hat der Jugendschutz alles getan, Sony hat dementsprechend käufe von "Kindern" geblockt und ein Vater weiss auch was du machst. Mehr geht einfach nicht. Und mehr muss auch nicht sein. Die sache mit Warhawk ist genau das was ich meine. Warum kann ich kein 9,99 Tekken kaufen aber das 29,99 Warhawk gibts? Ist Tekken ausverkauft (HAHA)? Oder ist Warhawk Store version vielleicht ab 12? Irgendwas läuft da gewaltig schief. Merkts jemand? Anscheinend nicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
WarHawk
Oben