Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Spiele Preissenkung!
Diskutiere PS3 Spiele Preissenkung! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Folgende spiele wurden im Preis gesenkt
NBA Homecourt = ca. 35,00 €*NEU*
Untold Legends Dark Kingdom = ca. 35,00 €*NEU*
Hätte mir letzten...
PS3 Spiele Preissenkung! Beitrag #1
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Folgende spiele wurden im Preis gesenkt
NBA Homecourt = ca. 35,00 €*NEU*
Untold Legends Dark Kingdom = ca. 35,00 €*NEU*
Hätte mir letzten Monat beinahe Untold Legends für 65€ gekauft, da hätte ich mich jetzt aber geärgert
@sZiMi: das sollte ein wenig ironisch gemeint sein^^ weil ich die nachricht erst heute gesehen hab und die gestellte Frage darin eher untypisch im Gegensatz zu den anderen Messages die ich bisher von dir bekommen habe Ich dachte vielleicht willst du nur deine neue Tastatur oder so ausprobieren Kannste gerne wieder machen^^
Untold Legends auf der PSP war eigentlich ganz gut ja, aber wenn man sich die Test usw. alles durchliest hört man immer wieder das die Steuerung eigenartig sei und es mehrnach ner PS3 Umsetzung von nem PSP Spiel aussieht^^
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...