ProxyServer Problem

Diskutiere ProxyServer Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi hab heute mal das mit den ProxyServer versucht. Also downloaden geht schon nur wenn er das dann automatisch installiert dann kommt irgend so...
  • ProxyServer Problem Beitrag #1
I

italiano93

Punkte Reaktionen
0
Hi
hab heute mal das mit den ProxyServer versucht. Also downloaden geht schon nur wenn er das dann automatisch installiert dann kommt irgend so ein Fehler mit zahlen.
Weiss jemand wie man das beheben kann?

mFG

Thema:

ProxyServer Problem

ProxyServer Problem - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben