PS3 Spiele Releases

Diskutiere PS3 Spiele Releases im Games Forum im Bereich Playstation Games; “Wann kommt endlich …?” Diese Frage stellen sich viele Konsolenbesitzer und Sony CED hofft heute, einige Fragen mit der neuen Releaseliste zu...
  • PS3 Spiele Releases Beitrag #1
F

fitti

Punkte Reaktionen
0
“Wann kommt endlich …?” Diese Frage stellen sich viele Konsolenbesitzer und Sony CED hofft heute, einige Fragen mit der neuen Releaseliste zu beantworten:

August 2007:

* SingStar ’90s (08.08.07) - PS2
* SingStar: Die Toten Hosen (29.08.07) - PS2
* Singstar: Die Toten Hosen (inkl. Mikrofon) (29.08.07) - PS2

September 2007:

* Warhawk (05.09.07) - PS3
* Rouge Galaxy (05.09.07) - PS2
* SingStar (12.09.07) - PS3
* SingStar (inkl. Mikrofon) (12.09.07) - PS3
* ATV Offroad Fury Pro (19.09.07) - PSP
* ATV Offroad Fury 4 (19.09.07) - PS2
* Pursuit Force: Extreme Justice (19.09.07) - PSP
* Pursuit Force: Extreme Justice (19.09.07) - PS2
* EyeToy: Play Sports Platinum (19.09.07) - PS2
* Tourist Trophy Platinum (19.09.07) - PS2
* WipEout Pulse (folgt) - PSP

Quelle: Gamefront

Sony hat heute wieder ne Liste bekannt gegeben mit den erscheinenden Spielen und
laut der kommt singstar schon am 12.09.07 , hmm egal ich stell mich vorstichtshalber schonmal auf 2008 ein man weiss ja bei Sony nie...

• PS3 Spiele Releases Beitrag #2
Naja, nicht wirklich was dabei für mich, bis auf Warhawk vieleicht.
Sollte Assasins Creed und Heavently Sword nicht im September kommen?

mfg sn00p

• PS3 Spiele Releases Beitrag #3
Assasins Creed kommt am 9.11, aber Heavenly Sword sollte tatsächlich im September kommen stand schon in der Demo.

Lair sollte doch auch im September kommen oder nur in USA?

• PS3 Spiele Releases Beitrag #4
Original von Melkor
Assasins Creed kommt am 9.11, aber Heavenly Sword sollte tatsächlich im September kommen stand schon in der Demo.

Lair sollte doch auch im September kommen oder nur in USA?

Wird sicher wieder alles verschoben, da die Typen keine Games für die PS3 programmieren können, lol...

mfg sn00p

Thema:

PS3 Spiele Releases

PS3 Spiele Releases - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 60 GB 1.Generation Klavierlack viel Zubehör+Spiele: Ich verkaufe meine gut erhaltene PS3 60 GB der 1. Generation (abwärtskompatibel) in schwarzem Klavierlack. Folgendes Zubehör gibt es dazu...
Verkaufe PS3 Konslole, PS3 Spiele etc.: Hey freund, mein Dad möchte seine PS3 verkaufen. Als ob ich meine verkaufen würde...ihr seit mir ja welche . Die Konsole ist in einem Top zustand...
Verkaufe PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele: Hallo, möchte diese Artikel gerne verkaufen. Alle Spiele sind auf deutsch und in einem sehr guten Zustand. Psp slim and lite 2004 piano black (in...
Tausche s-playa´s-Flohmarkt PS3-Spiele wie Assassins Creed Brotherhood, RB - Suche GT 5: hi leute ich will hier meine folgenden ps3,ps2,psp,gb spiele TAUSCHEN oder VERKAUFEN !!! PS3: -sony original wireless tastatur für ps3,wie neu...
Suche alle Ps3 / Wii / Xbox360 Spiele, biete Geld: Hey, ich suche alle Spiele von hier. Sollten immer die deutschen USK Versionen sein und möglichst kein Platinum. Kann euch Geld bieten, aber auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben