GTA 4 erst 2008 ???????????

Diskutiere GTA 4 erst 2008 ??????????? im Games Forum im Bereich Playstation Games; http://www.gamershell.com/news/40652.html Habe ich da was falsch verstanden oder stimmt das was hier steht.... Habt ihr schon was davon gehört...
  • GTA 4 erst 2008 ??????????? Beitrag #1
M

mag!c

Punkte Reaktionen
0
  • GTA 4 erst 2008 ??????????? Beitrag #2
Ehm ja da gibts schon einen Thread im Forum, hättste mal vorher gesucht.

Thema:

GTA 4 erst 2008 ???????????

GTA 4 erst 2008 ??????????? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Verkaufe Fallout 4, Mafia 3, GTA V, The Order 1886 (Tausch machbar): Also als Preisvorlage nehme ich bei den Spielen einfach den günstigsten Preis von Amazon, der mir jetzt grade beim erstellen der Anzeige vorliegt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben