News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Medal of Honor: Airborne
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="-max-" data-source="post: 183089" data-attributes="member: 12019"><p>habs mir vorgestern beim mediamakrt für 15€ geckauft....</p><p></p><p>positiv ist mir aufgefallen, das man bei jeder mission aussuchen kann wo man landet, und das gameplay nicht linear ist. Es gibt immer minderstens 2 wege ans zeil, sollte dir einer zu gefährlich sein, such einen anderen. Außerdem gibt es ein belohnungssystem: wenn man z.b. hauptsächlich mit der Thompson spielt, hat man schon nach kurzer Zeit ein paar upgrades freigespeilt. Wenn dies geschieht, fährt das spiel in zeitlupe fort, während die neuen fähigkeiten angezeigt werden. Das ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch stylisch aus.</p><p></p><p>negativ ist mir aufgefallen, das die grafik veraltet ist, und beim absprung manchmal heftige ruckler zu sehen sind, das waffenarsenal ist auch ncihts besonderes, alte freunde wie die thompson sind jedoch dabei. Noch ein negativer punkt ist die sehr kurze spieldauer. Es gibt nur 6 level, und eines hat man in ca 45 minuten geschafft (je nach schwirikkeitsgrad) Der Multiplayermodus ist auch nicht der Beste, es macht zwar spaß, doch leider gibt es nur 5 klassen mir jeweils einer hauptwaffe und einer primärwaffe.... Von den Missionszielen ist alles beim alten, Offiziere ausschalten, Flaks zerstören, Gebäude verteidigen...</p><p></p><p></p><p>Alles im allen ist Medal of Honor ein ww2 shooter, wie alle anderen. Es gibt fast nichts neues, und das gameplay bleibt das selbe. Es bleibt alles beim alten. Wer noch keinen Weltkriegsshooter hat und einen sucht, der macht mit Medal of honor keinen Fehler... Wer jedoch schon andere Spiele hat, wie z.b. Call of duty 3 hat, sollte sich das spiel nicht kaufen, da es wie schon gesagt nichts neues gibt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="-max-, post: 183089, member: 12019"] habs mir vorgestern beim mediamakrt für 15€ geckauft.... positiv ist mir aufgefallen, das man bei jeder mission aussuchen kann wo man landet, und das gameplay nicht linear ist. Es gibt immer minderstens 2 wege ans zeil, sollte dir einer zu gefährlich sein, such einen anderen. Außerdem gibt es ein belohnungssystem: wenn man z.b. hauptsächlich mit der Thompson spielt, hat man schon nach kurzer Zeit ein paar upgrades freigespeilt. Wenn dies geschieht, fährt das spiel in zeitlupe fort, während die neuen fähigkeiten angezeigt werden. Das ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch stylisch aus. negativ ist mir aufgefallen, das die grafik veraltet ist, und beim absprung manchmal heftige ruckler zu sehen sind, das waffenarsenal ist auch ncihts besonderes, alte freunde wie die thompson sind jedoch dabei. Noch ein negativer punkt ist die sehr kurze spieldauer. Es gibt nur 6 level, und eines hat man in ca 45 minuten geschafft (je nach schwirikkeitsgrad) Der Multiplayermodus ist auch nicht der Beste, es macht zwar spaß, doch leider gibt es nur 5 klassen mir jeweils einer hauptwaffe und einer primärwaffe.... Von den Missionszielen ist alles beim alten, Offiziere ausschalten, Flaks zerstören, Gebäude verteidigen... Alles im allen ist Medal of Honor ein ww2 shooter, wie alle anderen. Es gibt fast nichts neues, und das gameplay bleibt das selbe. Es bleibt alles beim alten. Wer noch keinen Weltkriegsshooter hat und einen sucht, der macht mit Medal of honor keinen Fehler... Wer jedoch schon andere Spiele hat, wie z.b. Call of duty 3 hat, sollte sich das spiel nicht kaufen, da es wie schon gesagt nichts neues gibt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Medal of Honor: Airborne
Oben